VCM Nachttisch Holz Nachttisch Nachtschrank Schublade Sledo Mini

Für den Preis OK

Verarbeitung ist solide und der Aufbau unkompliziert und schnell vorzunehmen. Was aber vom Hersteller nachgebessert werden müsste ist die Rückwand. Diese wird nur hinten aufgelegt und festgeschraubt. Je Seite 3 Schrauben. Dies war mir aber zu wabbelig, wodurch ich weitere 4 Schrauben von mir verwenden musste, damit sie dicht anliegt. Die Rückwand ist nicht ganz passgenau, so dass sie auf der einen Seite plan anliegt und auf der anderen Seite leicht drüber ist. Da eine Seite aber immer am Bett steht kein Problem. Was aber nicht sehr schön ist ist die Farbgestaltung der Rückwand. Diese ist nur auf der zur innenliegenden Seite Schwarz, der Rest ist Holz-Papp-Grau. Wenn die Rückwand in einer Rille hinten eingearbeitet wäre wäre dies ja kein Problem, da sie aber nur auf der Rückseite aufliegt sieht man auf der Bett abgewandten Seite und oben unschön den andersfarbigen Rand der Rückwand. Ich habe diese mit einem schwarzen Edding angemalt, nun fällt es nicht mehr auf.

Billig verarbeiteter Artikel

Habe zwei Nachttische in weiß bestellt. Sie sind zwar einigermaßen einfach aufzubauen, aber sie sind sehr billig verarbeitet, die Beschichtung geht schnell ab und die Schubladen klemmen. Die Schienen der Schubladen sind aus Plastik, daher ist das alles eine wackelige Sache. Für das Geld gibt es sicher bessere Nachttische

gut

Der Aufbau ist sehr einfach, hätte man vier Schrauben mehr, wäre alles perfect, würde es wieder bestellen. Lansse A.

Schöner Artikel.

Schöner Artikel, supper Material und super Verarbeitung. Ist leicht aufzubauen.

schöner Beistell-/Nachttisch für den Preis

Die Rückwand musste ich nachbessern. Ansonsten für den Preis o.k. und sehr praktisch

Bohrungen haben gefehlt

konnte das Tischchen nicht aufbauen, da Bohrungen gefehlt haben... sehr schade!

Fehlproduktion

ich empfehle es nicht die löcher sind alle nicht nach maß gebort eine kleine berührung und es kann kaputt gehen.

Überhaupt nicht schön verarbeitet

Für das Geld naja, der Tisch kam 2 1/2 Monate später wie angegeben. Farbe teilweise abgeplatzt und Rückwand nicht gerade. Schubladen sitzen auch nicht gerade drin. Da uns die 2 1/2 Monate genug nerven geraubt haben, haben wir sie behalten. Werden aber definitiv nicht mehr bei der Firma kaufen.

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich hätte gerne wenigsten einen Stern vergeben. In diesem Fall 0 Sterne. Aber einen muss ich ja... Von Holzstrucktur kann hier keine Rede sein. Habe 2 davon bestellt die zwar anscheinend original verpackt waren, aber beim auspacken aussahen als wären sie schon einmal zusammengebaut gewesen. An vielen Stellen anscheinend Gebrauchsspuren und abgeplatzte Stellen. Hätte ich diese Beistelltische nicht unbedingt Zeitnah benötigt, wären sie ruck zuck zum Absender zurückgegangen. Den Preis waren diese Stücke auf keinen Fall wert. Nicht empfehlenswert. Sorry :-(

Sehr schlechte Verarbeitung

Artikel kam an diversen Stellen beschädigt. Für den Preis lohnt sich leider kein Rückversand. Kontaktaufnahme zum Verkäufer leider ohne Rückmeldung. Schade.

Enttäuschend

Ich hatte 2 Nachttische bestellt. Nachdem ich 1 Paket zum Aufbau geöffnet hatte war ich sehr enttäuscht. Kleine Ecken waren abgebrochen. Das 2. Paket habe ich dann garnicht geöffnet und beide zurück geschickt. 2 Sterne für schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung.

Oberteil zu klein

Das obere Brett ist zu klein vom Durchmesser dadurch sieht es richtig hässlich aus. Nicht zu empfehlen

Ist für sein Preis ganz gut!!!!!!!!!!!😁😁😀😀😁😁

Wer keine große Nachttisch im Schlafzimmer ...

Wer keine große Nachttisch im Schlafzimmer haben möchte sind die echt praktisch

Absoluter Schrott

Also wenn schon nach dem Aufbau an ein paar Stellen das Holz eingerissen ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Übrigens kann man bei 50€ auch mal ne vernünftige Anleitung erwarten. Die Rückwand ist zu groß und steht deshalb in der Mitte und alles ist sehr wackelig

Die Qualität ist fraglich

Klar kostet der Nachttisch nicht sonderlich viel, trotzdem darf man erwarten dass der Tisch ohne Kratzer ankommt und ohne Farbflecken. Da weiß ich nicht mal wo diese herkommen, sieht ein bisschen aus wie used Look. Wenn die Tische stehen, sind die unfassbar verzogen also die Schublade ist krumm, ist nicht bündig geschlossen etc. Würde ich nicht nochmal kaufen

Kompliziert, aber okay!

Ich habe mir vor einigen Wochen zwei Nachtschränke gekauft. Diese waren schnell da, die Anleitung etwas kompliziert aber wenn man erfahren ist null Problem. Das Material nicht wirklich Spitze aber für diesen Preis als kleine Deko relativ okay. Es wurde kein Metall oder sonstiges verwendet. Werkzeug nicht vorhanden und die Schrauben sind nicht Magnetisch was den Aufbau erschwert.

Für unser kleines Gästezimmer ideal !

Der Aufbau ging relativ zügig , da mein Mann das prima kann ! Ein paar Schrauben fehlten, aber wir haben immer Ersatz ! Einziges Mongo an den Schubladen die Plastikteile , sowas geht überhaupt nicht, aber mein Mann hatte ersatz von Möbelgriffen zu Hause, und so waren die Nachttische ruckzuck fertig, und sehen jetzt rprima aus !

Ist okay

Also die Qualität ist wirklich nicht überragen. Da er für mich perfekt ist vom aussehen und nutzen kann ich das akzeptieren. Bei der schwarzen Varianten kann man schon mal einen schwarzen Eding für die Rückwand griffbereit haben. Eigentlich schade, das die bei der Qualität nicht ne schippe drauf legen.

Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Die Lieferung erfolgte laut Plan. Der. Aufbau ging beim 1. Tisch ganz gut, d.h. bis zur Rückwand. Diese passt nämlich einfach nicht- ist zu groß. Beim 2. Tisch gibt es Probleme mit der Schublade, da ist noch etwas Nacharbeit nötig und wieder eine Rückwand, die zu groß ist.

Schlecht Verarbeitet

Verpackung kam schon beschädigt an. Material nicht wirklich gut. Schublade sehr billig gemacht mit Kunststoff-Schienen. Zusammenbau war völlig in Ordnung aber steht einfach nicht sehr hübsch da. Preis/Leistung gibt es mit Sicherheit schönere Sachen

Leider schlecht verarbeitet

Dass die Nachttische nicht mehrere Umzüge überstehen werden, finde ich völig ok für den Preis. Aber schon bei Lieferung Macken an der Oberfläche geht leider nicht. Auch die Verarbeitung ist insgesamt einfach nicht wie auf den Fotos. Schade.

Nachttisch

Ist klein aber fein. Für kleine Räume optimal und sieht gut aus. Bei einer Schublade war es nicht richtig ausgefresst für Furnier Boden, hab aber gut gelöst, dass war das einzige Problem. Aber trotzdem würde ich es weiter empfehlen.

Vom Kauf kann man nur abraten

Die Farbe entspricht nicht im geringsten der Abbildung. Für die Schubladenleisten gibt es keinerlei Vorbohrungen oder Markierungen an den seitlichen Brettern - man kann nur raten und hoffen, dass die Schublade am Ende reinpasst.

Nicht wirklich empfehlenswert. Service ok

Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass kleine Beschädigungen an den Ecken sind und beim Zusammenbau haben die Schienen für die Schubladen gefahlt. Nach der Beschwerde wurden diese allerdings problemlos nachgeliefert.

Leider sehr schlechte Qualität

Leider waren überall Ecken abgeplatzt, der Schrank ist total instabil, die Rückwand ist zu groß so dass sie überstand und die Schublade hatte zu viel Platz nach links und rechts so dass sie immer hin und her gerutscht ist.

Sehr schöner Nachttisch

Genau wie abgebildet. Montage extrem einfach und sieht sehr schön aus. Schublade lässt sich zwar nicht ganz so öffnen wie gewünscht, aber das haben die meisten Nachtische an sich.

Billiger geht es nicht

Ist zwar einigermaßen einfach aufzubauen, aber sehr billig verarbeitet. Die Schublade lässt sich nicht gerade einbauen da die Führungen (wenn man davon Sprechen kann) aus Plastik sind. Billiger geht es nicht.

Schöner Nachttisch

Die Qualität ist zwar einfach, jedoch ausreichend stabil. Leicht im zusammenbauen, einfache Anleitung liegt bei, meine Tochter mit 14 Jahren hat komplett selbst zusammen gebaut.