VCM Rollcontainer Rollcontainer Bürocontainer Schublade Konal Maxi, (1 St)

Schön, wenn auch die Innenmaße passend wären.

Produkt wurde geliefert, Aufbau war einfach, Material zu diesem Preis natürlich nicht hochwertig, aber reicht für ein Arbeitszimmer. Was richtig ärgerlich ist, der Rollcontainer hat eine Tiefe von 50cm. Das ist korrekt. Allerdings sind die Innenmaße der Schubladen tatsächlich 28,5cm!!! Das ist sehr ärgerlich, da sich dahinter 20 cm luftleerer Raum befindet. Wäre die komplette Tiefe erschöpft, würde ich diesen Rollcontainer weiterempfehlen. Toll wäre es, wenn die INNENMAßE der Schubladen vor dem kauf ersichtlich wären.

Das Geld nicht wert

Also ich finde es auch genau wie viele andere hier echt blöd das die Schubladen viel kürzer sind als der Container. Echt ärgerlich. Und die Schienen für die Schubladen sind auch sehr billig, nur Plastik . Unsere Schubladen klemmen zum Teil beim rein-und rausschieben. Aber wer hat schon Lust das dann alles wieder auseinander zu bauen um es zurück zu schicken. Würde ich also auf keinen Fall weiter empfehlen. 2 Sterne gibt es weil er sehr schnell geliefert wurde und der Container recht stabil ist.