VCM Rollcontainer Rollcontainer Bürocontainer Schublade Konal Maxi, (1 St)

Schön, wenn auch die Innenmaße passend wären.

Produkt wurde geliefert, Aufbau war einfach, Material zu diesem Preis natürlich nicht hochwertig, aber reicht für ein Arbeitszimmer. Was richtig ärgerlich ist, der Rollcontainer hat eine Tiefe von 50cm. Das ist korrekt. Allerdings sind die Innenmaße der Schubladen tatsächlich 28,5cm!!! Das ist sehr ärgerlich, da sich dahinter 20 cm luftleerer Raum befindet. Wäre die komplette Tiefe erschöpft, würde ich diesen Rollcontainer weiterempfehlen. Toll wäre es, wenn die INNENMAßE der Schubladen vor dem kauf ersichtlich wären.

Sehr schlechte Qualität

Die Schubladen kann man komplett rausziehen, wenn man nicht aufpasst. Die Rückwand wird nur außen angeschraubt und man sieht die braunen Ränder. Alles in allem eine sehr schlechte Qualität, hätte mir bei weitem mehr erwartet.

Stabil sieht anders aus

Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Nach Hinten zu viel Platz verschenkt. Meister muss noch einmal die Schulbank drücken

Zu kurz geraten

Der Tischler muss noch einmal in die Lehre. Wie kann es sein das die Schubladen nur 2/3 des Innenraums ausfüllen?

Stabil aber Schubladen klein

Drei Sterne, da der Kasten an sich recht stabil ist. Auch die Schubladen sind nicht geklebt sondern geschraubt. Schade finde ich den verschenkten Platz in der Tiefe. Bei einem 70cm tiefen Kasten geht man ja nicht automatisch davon aus das die Schubladen zu kurz sind. Das könnte man zumindest in die Beschreibung schreiben. Einige Kanten sind unsauber verarbeitet. Da es für meine Zwecke ausreichend ist, habe ich es behalten.

Das Geld nicht wert

Also ich finde es auch genau wie viele andere hier echt blöd das die Schubladen viel kürzer sind als der Container. Echt ärgerlich. Und die Schienen für die Schubladen sind auch sehr billig, nur Plastik . Unsere Schubladen klemmen zum Teil beim rein-und rausschieben. Aber wer hat schon Lust das dann alles wieder auseinander zu bauen um es zurück zu schicken. Würde ich also auf keinen Fall weiter empfehlen. 2 Sterne gibt es weil er sehr schnell geliefert wurde und der Container recht stabil ist.

Soweit gut, aber verbesserungswürdig :-)

Der Container selber war gut zusammen zu bauen, aber um die Rollen anzuschrauben, braucht man viel Kraft. Hier sollte nachgebessert werden, vielleicht mit Vorbohrungen. Die Schubladen könnten nach hinten hin noch länger sein, so ist noch eine Menge "Luft", da die Schubladen (zu) kurz sind. Der Platz könnte so noch besser genutzt werden!

Nicht sehr stabil

Ich würde diesen Schrank nicht weiter empfehlen alles ist krum und verzogen die Schubladen sind in Plastik eingehängt und fallen runter sobald man sie öffnet ich habe einen Monat auf dem Schrank gewartet und vor einer Woche eine email an den Verkäufer gesendet das ich nicht zufrieden bin, kam aber noch keine Antwort.

Totaler fehlkauf

Viele kleine Teile. Nach dem Aufbau realisiert das die Schubladen nur bis zur Hälfte der Tiefe gehen. Passt kien A4 Ordner rein nur Kleinkram. Rollen sind gleich vom eigenen Gewicht abgebrochen. Keine Rücksendung nach Aufbau möglich.

Super Ordnung

Einfach aber sehr übersichtlicher Rollcontainer. Durch d optimalen Schubkästen (Din A4) findet man alles an seinem liegenden Platz. Für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Aufbau u Qualität in Bezug auf Preis Leistung ok

Schlechte Qualität

Leider ist die Qualität sehr unzureichend. Beim Zusammenbau sind bereits die ersten Schäden entstanden. Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht.

Schubladen Fallen raus

Alles gut geklappt, allerdings wenn man nicht aufpasst, kann beim rausschieben die Schubladen rausfallen, da keine Sicherung vorhanden ist

Es geht auch besser.

Man sollte nicht zuviel erwarten . Die Schubkästen laufen auf Plasteschienen wird wohl nicht lange halten.

Dieser Rollcontainer wird selber aufgebaut und mein Sohn hat das super hinbekommen. Der steht super und ist stabil.

Sehr gute Qualität. Schubladen lassen sich leicht auf und zu schieben.

Super Artikel Kann nichts negatives über den Artikel sagen

Passt perfekt zu dem weißen eckschreibtisch. ...

Passt perfekt zu dem weißen eckschreibtisch. Super geräumig