VCM Rollcontainer Rollcontainer Bürocontainer Schublade Konal Mini, (1 St)

Schubladen nicht DIN A4-tauglich

Der Aufbau verläuft problemlos, die Anleitung ist ausreichend, alle Teile waren vorhanden und die Bohrlöcher passend. Nach dem Aufbau aber das enttäuschende Aha-Erlebnis: Für DIN A4-Dokumente sind die Schubladen zu kurz (sie haben eine Tiefe von 28,5cm) Wenn man also in diesem Rollcontainer Dokumente/Hefte/Blöcke ablegen möchte, ist er nicht brauchbar. Das ist absolut nicht nachvollziehbar, zumal der Rollcontainer nach hinten noch mind. 7cm Platz für längere Schubladen hätte. Einen optischen Abzug gibt es leider auch: die Rückwand ist nur auf einer Seite beschichtet. Wenn der Rollcontainer nicht mit dem Rücken an der Wand steht und somit die Rückseite sichtbar ist, muss man sich entscheiden, ob man die große Rückwand gerne weiß haben möchte oder das kleine Stück oben, welches man von vorne sieht (wo auf den Fotos hier leider die Ordner davor stehen). Fazit: Für uns ist er nur eingeschränkt nutzbar. Wer ihn aber nicht zwingend für DIN A4-Maße benötigt und ihn an der Wand platziert, ist damit gut bedient.

nicht empfehlenswert

schlecht bearbeitet, die hintere Rückwand ist zu groß

Sehr gut.

Der Artikel wurde sehr ordentlich verpackt. Sehr gute Beschreibung. Alle vorgebohrten Aufnahmen waren auf den Millimeter genau. Alles in Allem kann ich nur empfehlen.