VCM Hängevitrine Hängevitrine Wandvitrine Sammel Deko Mandosa M (1-St)

Finger weg

Zwei Vitrinen bestellt - nur eine davon ist nutzbar. Die Rückwand war zu groß, es fehlten Schrauben, die Wand Aufhängung ist sehr labil. Noch schlimmer fand ich den Bezahlablauf per RatePAY -ich erhielt nie eine Rechnung oder ähnliches. Weder per E-Mail noch per Post. Dafür eine letzte Mahnung nach 2 Monaten mit reichlich Aufschlag. Immerhin war der Kundenservice höflich aber nicht hilfreich. Also wer eine überteuerte Vitrine mit Stressfaktor haben will kann zugreifen, allen anderen sei abgeraten

Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen!

Sehr schlechte Verarbeitung + Materialfehler! Diese Vitrine ist ihr Geld nicht Wert!

Schöne Vitrine

Sehr leichter Aufbau. Preis Leistungsverhältnis stimmt

Für kleine schmale Sachen geeignet.

Hatte dieses Regal für Modellautos der Größe 1:18 bestellt. Für diese Größe der Autos absolut zu klein. Jetzt hat es meine Tochter wo Figuren drin stehen.

Toller Artikel zum fairen Preis

Die Vitrine ist leicht aufzubauen, sieht super aus. Kleiner Mangel ist das die Türen keinen stopper haben.

Tolle Vitrine

Bin soweit super zufrieden, Lieferung war prima, Verpackung unbeschädigt, Aufbau super einfach ABER ein Stopper fehlt bzw ist nicht vorhanden, das ist etwas ärgerlich. Dennoch würde ich sie weiter empfehlen!

Nix zu kritisieren!

Der Versand erfogte zügig - i. O. ! Glasteile sind nicht beschädigt, der klassische Karton mit Styropor Stücken hat sie gut geschützt, hätte mir allerdings einen Umkarton gewünscht, zur Sicherheit.... Verarbeitung, Montage und eine sauber gedruckte Montageanleitung - alles dabei 😉. Glasteile und Halterungen jeglicher Art ebenfalls passig und sauber verarbeitet. Die beigefügten Schrauben habe ich gegen Markenprodukte ausgetauscht, Original.....na ja..... Für den Preis ist das Produkt in Ordnung, habe ein zweites bestellt.

Ein schöner Artikel, der Freude bereitet

Sehr einfacher Aufbau und in vielen Größen und Farben bestellbar. Nutze die Wandvitrinen im Bad für meine Sammelleidenschaft den Badeenten :-)

Supervitrinen

Schneller Aufbau und bietet genug Stauraum. Ich persönlich habe meine Sammlung von Lego batman Fahrzeugen in der Vitrine.

Super Vitrine

Schneller und leichter Zusammenbau. Sieht im Original besser aus. Schnelle Lieferung

genau wie abgebildet

Die Vitrine kam gut verpackt an und sieht genau aus wie auf dem Bild.

Soweit ganz okay nur die Glastüren hätten ...

Soweit ganz okay nur die Glastüren hätten besser sein können.