VCM Hängevitrine Hängevitrine Wandvitrine Sammel Deko Mandosa S (1-St)

Mit Abstrichen okay

Beim Zusammenbauen ist es nicht machbar, dass man vorne zwischen den Regalaußenwänden einen nahtlosen Übergang hinbekommt, was sehr ärgerlich und sichtbar ist. Auch habe ich kleine Beschädigungen dran, die ich retuschieren muss. Ich würde mir die Vitrine nicht noch einmal kaufen.

Vitrine

Vom Bild her eine schöne Vitrine. Klar ist, dass man bei dem Preis keine überragende Qualität erwarten kann, dennoch sollte eine gewisse Grundqualität vorhanden sein. Leider sind die Schaniere und ihre Befestigungen nur aus billigsten und mit Graten versehenen Kunststoff und vom Qualitätseindruck und Sicherheitsgefühl eher schlecht. Ohne die Einlegeböden ist die Vitrine - ohne zusätzliche eigene Bearbeitung - quasi unbrauchbar, da die Türen dann nach innen klappen. Insgesamt gesehen ist die Vitrine trotz dem günstigen Preis m.E. nicht zu empfehlen.

Teile fehlten bei Lieferung, wenn er nicht ...

Teile fehlten bei Lieferung, wenn er nicht exakt gerade hängt gehen die Türen von selber auf, Beschläge und Halterungen sind chromfarben statt grau