VCM Schuhschrank XXL Holz Großer Schuhschrank Schuhkommode Vandol 9 (1-St)

Ein Schrank was niemals 139€ wert ist.

Laut Beschreibung mit 9 Fäche aber die Löcher sind so gemacht das nur 4 Fäche reinpassen. So wie das auf dem Foto zusehen ist, ist es niemals im Natura. Wenn man die rewtlichen Fäche nach der vorgegeben Löcher montiert passen da nicht mal Ballerinas rein. Man muss extra Löcher bohren um alle 9 Fäche zu nutzen. Nur Ärger mit dem Schrank das ist mir leider nach dem aufbauen aufgefallen ansonsten wäre der Schrank zurückgegangen. Schade ums Geld:-(

Nicht empfehlenswert

Der Schrank kam unvollständig an, ein Paket fehlte und wurde nach Emailverkehr mit dem Kundendienst nachgeliefert. Die Bohrungen in den Seitenwänden waren nur teilweise vorhanden, so dass wir sie selbst vornehmen mussten– sehr ärgerlich! Die Farbe war teilweise schon abgeplatzt und der Kleber ist im Paket ausgelaufen.

Beschädigt an seiten Wände Ecken

Für das geld habe ich mehr erwartet wie es auf foto aussieht das bau ist schnell gemacht aber wie gesagt e für das geld ist es ein nullachsen regal.

Wo sind die Regale ?

Sehr enttäuschend, da keine Einlegefächer dabei sind trotz Abbildung..... eine Frechheit ! Hatte mir 2 von den Schränken bestellt und kann sie jetzt nicht nutzen , da ich mir selber noch Regale dazu kaufen muss ...... weggeschmissenes Geld ! Preisleistung : dafür überteuert

Keine 9 Fächer

Brauche einen Handwerker der mir zusätzlich Löcher bohrt !!!! Laut Beschreibung mit 9 Fächer, aber die Löcher sind so gemacht das nur 4 Fächer reinpassen. Habe mich sehr geärgert... Schade ums Geld:-(

Meine bestellung ist fehlerhaft

Holz teile ist beschädigt wurde nicht richtig gelocht ist richtig schade für das Geld echt enttäuschend sorry wenn ich sie zurück geben konnte gerne aber echt schadeeeeeee 🤬

Sehr schlechte Qualität

Rückwände gebrochen, Seitenteile angeschlagen, Holzleim ist vorhanden, aber keine Dübel/ Löcher. Für die Qualität viel zu Teuer.