VCM Kommode Holz Kommode Sideboard Anrichte Vandol 1 Drehtüren

Reklamationsbehandlung mangelhaft

Reklamationsbehandlung mangelhaft. Ich habe am 08.02.20 über OTTO ein VCM Sideboard "Vandol Mini" bestellt. Lieferung am 13.02. Bereits am 10.02. schickte mir VCM bereits eine Rechnung mit Datum v.10.02.20. Anschließend ebenso mit Datum v. 10.02. kam eine Mitteilung der Fa. RatePay den Betrag an diese schuldbefreiend mit Zahlungsziel zu begleichen. Lieferung vom 13.02. war fehlerhaft am 14.02. Telef reklamiert. Am 16.02. per Email incl. Fotos reklamiert. Erst nach Telef. Nachfrage am 18.02.wurde mir bestätigt die Reklamation anzuerkennen und die Ersatzlieferung in Kürze zu versenden. Nach nochmaliger Nachfrage Telef. 25.02. konnte mir kein Termin genannt werden wann ich mit der Ersatzliefrung rechnen kann. Mir wurde am Telefon eine Ausrede aufgetischt, ich würde hier mit der Verwaltung sprechen u das Lager wäre woanders. Ich werde vom Auftrag zurücktreten u das Paket (26 Kg) zum DHL Shop schleppen. Danke VCM f die Reklamationsbearbeitung. Nie mehr. OTTO werde ich ebenfalls darüber informieren.