VCM Kommode Holz Kommode Sideboard Anrichte Vandol 1 Drehtüren

Über otto bestellt und von vcm geliefert ...

Über otto bestellt und von vcm geliefert worden holz total zerkratzt Schrauben fehlen versuche seid zwei Wochen bei vcm jemanden zu erreichen um einen rücksendeschein zu bekommen schier unmöglich dann habe ich versucht das otto Kundenservice mir weiterhelfen kann aber auch da wurde ich abgewimmelt und es wurde mir gesagt sie können mir da nicht helfen obwohl sie wissen das es mit dieser Firma immer wieder Probleme gibt führt otto trotzdem das Sortiment von dieser firma finde ich unmöglich ich bin jetzt schon mehr als 25 Jahre otto kunde sowas ist mir noch nicht passiert werde meine Konsequenzen daraus ziehen danke an vcm und otto für die Unterstützung

Reklamationsbehandlung mangelhaft

Reklamationsbehandlung mangelhaft. Ich habe am 08.02.20 über OTTO ein VCM Sideboard "Vandol Mini" bestellt. Lieferung am 13.02. Bereits am 10.02. schickte mir VCM bereits eine Rechnung mit Datum v.10.02.20. Anschließend ebenso mit Datum v. 10.02. kam eine Mitteilung der Fa. RatePay den Betrag an diese schuldbefreiend mit Zahlungsziel zu begleichen. Lieferung vom 13.02. war fehlerhaft am 14.02. Telef reklamiert. Am 16.02. per Email incl. Fotos reklamiert. Erst nach Telef. Nachfrage am 18.02.wurde mir bestätigt die Reklamation anzuerkennen und die Ersatzlieferung in Kürze zu versenden. Nach nochmaliger Nachfrage Telef. 25.02. konnte mir kein Termin genannt werden wann ich mit der Ersatzliefrung rechnen kann. Mir wurde am Telefon eine Ausrede aufgetischt, ich würde hier mit der Verwaltung sprechen u das Lager wäre woanders. Ich werde vom Auftrag zurücktreten u das Paket (26 Kg) zum DHL Shop schleppen. Danke VCM f die Reklamationsbearbeitung. Nie mehr. OTTO werde ich ebenfalls darüber informieren.

Ist ok erfüllt den Zweck

Es war nur für einen Abstellraum gedacht daher ok, war ja auch nicht so teuer, sonst hätte ich ihn zurückgeschickt, da doch 1-2 Macken an den Kanten nicht so toll sind, aber da ich schon am aufbauen war, war es mir die Mühe nicht wert wieder alles einzupacken, also ok aber würde ihn nicht mehr nehmen

Preis- Leistungsverhältnis total in Ordnung

Insgesamt habe ich 3 Artikel von VMC bestellt. Schnelle Lieferung, ohne jede Reklamation. Die Aufbauanleitung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Damit befindet sich VMC jedoch in bester Gesellschaft mit anderen Möbelherstellern. Da ich noch ausreichend Platz im Raum habe, werde ich mir wohl noch einen weiteren Schrank kaufen. Wer für den Preis stabile Echtholz Möbel erwartet, wird sicher enttäuscht werden. Als reiner Aktenschrank ist es für meine Zwecke jedoch völlig ausreichend

Schöne Kommode

Schöne Kommode die schnell aufgebaut ist. Habe die Kommode zusammen mit der Eckkommode sowie der Vandol V3 gekauft und bin zufrieden. Lobenswert auch der Kundenservice des Verkäufers, leider waren an 2 Teilen der Kommoden Beschädigungen durch den Lieferanten entstanden und beide Teile wurden problemlos und schnell ersetzt!

Keine Montagebeschreibung

Lieferung war schnell, der Schrank ist mit Übung leicht aufzubauen. Die Türen schließen nicht dicht, es ist 1 cm in der Mitte frei. Die Farbe ist Silber, wie bei VCM Lona (Regal), und nicht grau wie bei VCM Regal Mendas.

Wunderschön

Dieser Schrank steht zwar nur im Keller, aber macht dort ein schönes Bild. Er ist stabil, der Aufbau war sehr schnell erledigt und er wackelt nicht.

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Ich bin mit dem Schrank total zufrieden. Ganz einfach klärt. Mann bracht nur 15 min um ihn aufzubauen

TollerSchrank

Habe den Schrank für mein Zimmer für Vorräte gekauft. Es passt sehr viel rein. Danke Otto