VCM TV-Board Holz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina

Mittelmaß. Aber auch nicht mehr

Das Paket kam relativ schnell, das ist mal positiv anzumerken. Und das war es dann auch schon mit den positiven Nachrichten. Ich habe selten verpackte Möbel so schmutzig gesehen. Staub und teilweise auch Sägespäne. Der Zusammenbau ging recht flott, die Passform ist allerdings nicht die beste. Die Türen lassen sich nicht sauber einstellen, die Griffe (allerbilligste Qualität) haben wir direkt weggelassen, die sehen grausig aus, auch sind die Löcher dafür in den Türen nicht durchgebohrt. Und ein TV Board ohne Löcher in der Rückwand? So etwas ist schon dreist, ganz ehrlich. Ich werde es behalten, kann es aber nicht guten Gewissens empfehlen, so leid mir das tut.

TV- Board

War günstig. Aber für Leihen absolut eine Katastrophe. Schlechte Anleitung. Bei den Griffen nicht vorgebohrt und dazu noch abgerundete Schrauben. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Viel Zeit gebraucht.

schlichtes Regal mit mittlerer Qualität

Das Regal hatte lange Lieferzeit. Die Qualität ist nicht gut, schlechte Verarbeitung. für das Geld kann man jedoch nicht viel erwarten. Haben trotzdem behalten, da "Not am Mann war"

Verarbeitung mangelhaft

Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis. Hab es nur auf Grund mangelnder Alternativen behalten.