VCM TV-Board Holz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina

sehr schlechte Verarbeitung...

Ich habe das Board gekauft, weil es optisch und von den Maßen perfekt passt. Was mich aber nach dem Auspacken an Qualität erwartete, war enttäuschend. Abplatzer ausgefranste Bohrungen, gequetschte Ecken, verbogene Türscharniere. Alles wirkte nicht sehr hochwertig, was ich bei dem Preis auch nicht erwartet hatte. Aber unbeschädigt sollte die Warte zumindest sein. Da ich kein ähnliches Modell mit genau diesen gesuchten Maßen finden konnte, hab ich das Board zusammengebaut zunächst behalten, bis ich was besseren auftun kann. Ich würde es aber nicht noch einmal kaufen und kann es auch nicht wirklich empfehlen. Schade, denn die Optik ist grundsätzlich ok.

Totaler Reinfall

Ich bin total enttäuscht von dem Produkt und kann es leider nicht weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist total schlecht abgebrochener Griff ausgebrochene bohrlöscher und keine Öffnung für Kabel in der Rückwand 👎

"Katasthrophe"

Einfach nur billige verarbeitung. Oberteil des Lowboards mit 2 Maken und einem Kratzer von 20cm Nach bitte um Nachbesserung bisher keine Rückmeldung. OTTO sollte solche Anbieter vom Marktplatz streichen