VCM TV-Board Holz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina

Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Für den Preis gute Qualität. Nur die beigelegten Griffe sind primitiv und wenn man die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite der Türen durchbohrt, splittert die Vorderseite. Muss man ja nicht anbringen...

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden . Die Verarbeitung ist gut, das Material ist von hoher Qualität. schnell angekommen. es war gut verpackt. Ich kann es jedem empfehlen. passt perfekt zu allen Möbeln im Schlafzimmer.

Lieferung war erstaunlich schnell. Sieht super aus und ist stabil. Das einzige was stört ist, das an der Rückwand eben keine Löcher für Kabel sind. Daher hab ich diese einfach weggelassen.

Preis/Leistung ok

Die Qualität ist für den Preis ok. Türen leider nicht so wie auf der Abbildung, da bei meinem TV Board silberfarbene Griffe an den Türen sind. Aber auch ok. Der Artikel wird für unser Zweitfernsehen im Gästezimmer genutzt. Also ausreichend. Würde ihn hierfür jederzeit nochmal kaufen.

Schönes und schlichtes Lowboard

Passt gut zu fast allem. Gute Qualität,stabil,und der Preis ist auch okay.War auch recht einfach zum aufbauen, außer, daß ich mich sehr schweregetan habe mit den Schaniere der Tür,und die Griffe habe ich auch weggelassen,da die Löcher nur innen vorgebohrt sind

Schöner Artikel

Der Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Die Qualität überzeugt. Leider wurde eine Tür falsch geliefert, zwei rechte, aber kein Problem. Die Nachlieferung erfolgte sehr schnell. Die Griffe gefielen uns nicht daher ohne montiert.

Tv - Board mit kleinen Fehlern

Das TV-Board wurde schnell geliefert. Leider hat es hier und da kleine Schönheitsfehler (z.b. Löcher waren nicht vorgebohrt abplatzung an den Griff.) Wir waren etwas enttäuscht.

Schöner Artikel!

Gute Verarbeitung. Für den Preis absolut ok!! Leider sind die Kabellöcher nicht vorhanden, wie beschrieben. Ansonsten top Artikel!

Schön

Ein toller TV - Lowboard

Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Für den Preis gute Qualität, ich bin sehr zufrieden