VCM TV-Board Holz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina

Gefällt mir total gut

Sehr schönes TV Board. Fügt sich wunderbar ins Wohnzimmer ein und passt blendend zu meinen anderen Möbeln. Ich bin wirklich sehr angetan und freu mich sehr über meinen Kauf. Konnt es ohne Probleme allein, als Frau, aufbauen. Was mich anfangs irritiert hat, die Aufbau Anleitung ist vom Lowboard "JUSA". Das ist hier, bei OTTO, ebenfalls zu finden, ein TV Board zum an die Wand hängen. Ich dachte erst, es wäre falsch geliefert worden, aber ist wohl das selbe. Ich hänge es nicht an die Wand und benötige somit auch das dafür mitgelieferte Zubehör nicht. Die Beschreibung, der verdeckten Kabelführung, kann ich nicht nachvollziehen. Für die Geräte unter dem TV werde ich Löcher in die Rückwand bohren. Hinter der Glasscheibe kann man genug Luft lassen um die Kabel hinten runter laufen zu lassen, aber ein Ausgang, durch die Rückwand gibt es nicht. Die Kabel vom TV selbst, sind klar dahinter versteckt, da sie von ganz oben, nach hinten, bis zur Steckdose verlegt sind, vorausgesetzt, das Board steht an der Wand. Auch hätte ich mir hier bei OTTO mehr Bilder von dem Artikel gewünscht. Wie es innen aussieht, wie die verdeckte Kabelführung zu verstehen ist und evtl auch Fotos von der Seite und von hinten. Damit man eine bessere Vorstellung hat. Aber letzendlich wurde ich nicht enttäuscht und ansonsten ist wirklich alles ok. Gute Verarbeitung, keine fehlenden Bohrlöcher, keine fehlenden Schrauben etc. Wie gesagt, ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen. Für die Griffe gebe ich den Tipp, den Bohrer auf kleinste Stufe zu stellen, damit nichts ausbricht, wie ich es in einer anderen Bewertung gelesen habe.

Schönes TV Kästchen

Die Lieferung ging sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Ware zu Hause. Der Aufbau war auch kinderleicht. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Gefällt mir gut

Leichte Montage.....schönes TV Board......die beigelegten Griffe sind primiti finde ich.....Ansonsten ein schönes TV Board.

Vom TV lowboard

Super Beschreibung für den Aufbau super aus wie der steht weiter zu empfehlen zumal für den Preis. Und würde schnell geliefert. DANKE 😜 immer wieder.

2 Jahre schon

Ich hab es schon vor 2 Jahren gekauft und sieht immer noch acon und wir neu aus

Sehr schön und schick. Günstig und sieht sehr gut aus. Aufbau einfach und schnell

👍

Klein aber fein Es ist Perfekt,wenn man nicht zufiel platz hat

Sieht super aus und ist gut verarbeitet

Top Qualität . Sieht super aus. Leicht aufzubauen. Top Preis Leistung

TOP

Optik und Preisleistung passen würde ich wieder kaufen

Super toll

Einfach nur wunderschön ist der Artikel wow wow wow