VCM TV-Board Holz TV Lowboard Möbel Fernsehschrank Lowina

Gefällt mir total gut

Sehr schönes TV Board. Fügt sich wunderbar ins Wohnzimmer ein und passt blendend zu meinen anderen Möbeln. Ich bin wirklich sehr angetan und freu mich sehr über meinen Kauf. Konnt es ohne Probleme allein, als Frau, aufbauen. Was mich anfangs irritiert hat, die Aufbau Anleitung ist vom Lowboard "JUSA". Das ist hier, bei OTTO, ebenfalls zu finden, ein TV Board zum an die Wand hängen. Ich dachte erst, es wäre falsch geliefert worden, aber ist wohl das selbe. Ich hänge es nicht an die Wand und benötige somit auch das dafür mitgelieferte Zubehör nicht. Die Beschreibung, der verdeckten Kabelführung, kann ich nicht nachvollziehen. Für die Geräte unter dem TV werde ich Löcher in die Rückwand bohren. Hinter der Glasscheibe kann man genug Luft lassen um die Kabel hinten runter laufen zu lassen, aber ein Ausgang, durch die Rückwand gibt es nicht. Die Kabel vom TV selbst, sind klar dahinter versteckt, da sie von ganz oben, nach hinten, bis zur Steckdose verlegt sind, vorausgesetzt, das Board steht an der Wand. Auch hätte ich mir hier bei OTTO mehr Bilder von dem Artikel gewünscht. Wie es innen aussieht, wie die verdeckte Kabelführung zu verstehen ist und evtl auch Fotos von der Seite und von hinten. Damit man eine bessere Vorstellung hat. Aber letzendlich wurde ich nicht enttäuscht und ansonsten ist wirklich alles ok. Gute Verarbeitung, keine fehlenden Bohrlöcher, keine fehlenden Schrauben etc. Wie gesagt, ich bin zufrieden und kann es weiter empfehlen. Für die Griffe gebe ich den Tipp, den Bohrer auf kleinste Stufe zu stellen, damit nichts ausbricht, wie ich es in einer anderen Bewertung gelesen habe.

Mittelmaß. Aber auch nicht mehr

Das Paket kam relativ schnell, das ist mal positiv anzumerken. Und das war es dann auch schon mit den positiven Nachrichten. Ich habe selten verpackte Möbel so schmutzig gesehen. Staub und teilweise auch Sägespäne. Der Zusammenbau ging recht flott, die Passform ist allerdings nicht die beste. Die Türen lassen sich nicht sauber einstellen, die Griffe (allerbilligste Qualität) haben wir direkt weggelassen, die sehen grausig aus, auch sind die Löcher dafür in den Türen nicht durchgebohrt. Und ein TV Board ohne Löcher in der Rückwand? So etwas ist schon dreist, ganz ehrlich. Ich werde es behalten, kann es aber nicht guten Gewissens empfehlen, so leid mir das tut.

Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Für den Preis gute Qualität. Nur die beigelegten Griffe sind primitiv und wenn man die vorgebohrten Löcher auf der Rückseite der Türen durchbohrt, splittert die Vorderseite. Muss man ja nicht anbringen...

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden . Die Verarbeitung ist gut, das Material ist von hoher Qualität. schnell angekommen. es war gut verpackt. Ich kann es jedem empfehlen. passt perfekt zu allen Möbeln im Schlafzimmer.

Schönes TV Kästchen

Die Lieferung ging sehr schnell. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die Ware zu Hause. Der Aufbau war auch kinderleicht. Die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Lieferung war erstaunlich schnell. Sieht super aus und ist stabil. Das einzige was stört ist, das an der Rückwand eben keine Löcher für Kabel sind. Daher hab ich diese einfach weggelassen.

Gefällt mir gut

Leichte Montage.....schönes TV Board......die beigelegten Griffe sind primiti finde ich.....Ansonsten ein schönes TV Board.

sehr schlechte Verarbeitung...

Ich habe das Board gekauft, weil es optisch und von den Maßen perfekt passt. Was mich aber nach dem Auspacken an Qualität erwartete, war enttäuschend. Abplatzer ausgefranste Bohrungen, gequetschte Ecken, verbogene Türscharniere. Alles wirkte nicht sehr hochwertig, was ich bei dem Preis auch nicht erwartet hatte. Aber unbeschädigt sollte die Warte zumindest sein. Da ich kein ähnliches Modell mit genau diesen gesuchten Maßen finden konnte, hab ich das Board zusammengebaut zunächst behalten, bis ich was besseren auftun kann. Ich würde es aber nicht noch einmal kaufen und kann es auch nicht wirklich empfehlen. Schade, denn die Optik ist grundsätzlich ok.

Vom TV lowboard

Super Beschreibung für den Aufbau super aus wie der steht weiter zu empfehlen zumal für den Preis. Und würde schnell geliefert. DANKE 😜 immer wieder.

Totaler Reinfall

Ich bin total enttäuscht von dem Produkt und kann es leider nicht weiter empfehlen. Die Verarbeitung ist total schlecht abgebrochener Griff ausgebrochene bohrlöscher und keine Öffnung für Kabel in der Rückwand 👎

"Katasthrophe"

Einfach nur billige verarbeitung. Oberteil des Lowboards mit 2 Maken und einem Kratzer von 20cm Nach bitte um Nachbesserung bisher keine Rückmeldung. OTTO sollte solche Anbieter vom Marktplatz streichen

Leider nicht gut!

Artikel war schnell da und ging auch relativ schnell aufzubauen! Der Aufbau hat aber keinen Spaß gemacht, weil die Qualität des Schranks nicht sehr gut ist! Es waren keine durchgehenden Löcher für die Griffe in den Türen, sodass das Holz beim nachbohren teilweise ausgefranst ist. Es sind leider auch keine Löcher in der Rückwand für Kabel vorhanden! Hab ihn im Keller stehen, dafür ist er okay, für mehr aber nicht! Lieber etwas mehr ausgeben!!!

Preis/Leistung ok

Die Qualität ist für den Preis ok. Türen leider nicht so wie auf der Abbildung, da bei meinem TV Board silberfarbene Griffe an den Türen sind. Aber auch ok. Der Artikel wird für unser Zweitfernsehen im Gästezimmer genutzt. Also ausreichend. Würde ihn hierfür jederzeit nochmal kaufen.

Schönes und schlichtes Lowboard

Passt gut zu fast allem. Gute Qualität,stabil,und der Preis ist auch okay.War auch recht einfach zum aufbauen, außer, daß ich mich sehr schweregetan habe mit den Schaniere der Tür,und die Griffe habe ich auch weggelassen,da die Löcher nur innen vorgebohrt sind

Schöner Artikel

Der Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Die Qualität überzeugt. Leider wurde eine Tür falsch geliefert, zwei rechte, aber kein Problem. Die Nachlieferung erfolgte sehr schnell. Die Griffe gefielen uns nicht daher ohne montiert.

2 Sterne aus Gutmütigkeit

Eigentlich nur 1 Stern. Was für einen Sinn macht denn bitte ein TV-Board ohne Aussparungen für Kabel??? War zwar schnell da, enttäuscht aber. Hätte ich es, statt meinem Sohn ausgepackt, wäre es zurückgegangen.

TV- Board

War günstig. Aber für Leihen absolut eine Katastrophe. Schlechte Anleitung. Bei den Griffen nicht vorgebohrt und dazu noch abgerundete Schrauben. Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Viel Zeit gebraucht.

schlichtes Regal mit mittlerer Qualität

Das Regal hatte lange Lieferzeit. Die Qualität ist nicht gut, schlechte Verarbeitung. für das Geld kann man jedoch nicht viel erwarten. Haben trotzdem behalten, da "Not am Mann war"

Tv - Board mit kleinen Fehlern

Das TV-Board wurde schnell geliefert. Leider hat es hier und da kleine Schönheitsfehler (z.b. Löcher waren nicht vorgebohrt abplatzung an den Griff.) Wir waren etwas enttäuscht.

Schöner Artikel!

Gute Verarbeitung. Für den Preis absolut ok!! Leider sind die Kabellöcher nicht vorhanden, wie beschrieben. Ansonsten top Artikel!

2 Jahre schon

Ich hab es schon vor 2 Jahren gekauft und sieht immer noch acon und wir neu aus

Verarbeitung mangelhaft

Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis. Hab es nur auf Grund mangelnder Alternativen behalten.

Sehr schön und schick. Günstig und sieht sehr gut aus. Aufbau einfach und schnell

Schön

Ein toller TV - Lowboard

Aufbau leicht und verständlich beschrieben. Für den Preis gute Qualität, ich bin sehr zufrieden

👍

Klein aber fein Es ist Perfekt,wenn man nicht zufiel platz hat

Sieht super aus und ist gut verarbeitet

Top Qualität . Sieht super aus. Leicht aufzubauen. Top Preis Leistung

TOP

Optik und Preisleistung passen würde ich wieder kaufen

Super toll

Einfach nur wunderschön ist der Artikel wow wow wow

Habe ich direkt wieder um ...

Habe ich direkt wieder um geschickt............... ... ..