VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Lona 2fach (1-St)

Preiswert und einfach

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist sehr einfach aufzubauen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Die Kaufabwicklung über TCM ist verbesserungswürdig. Die Kommunikation dieser Firma ist eine Katastrophe.

eingeschränkt zu empfehlen

Hier überwiegt der Vorteil des geringen Preises. Der Zusammenbau war problemlos. Die Kanten sind leider unschön, d.h. farblich ein leicht anderer Weisston, und scharfkantig.

Schon ok

Wir benötigten einen kleinen Aktenschrank, der einigermaßen zu den übrigen Möbeln passt und haben uns entschieden, es mit diesem zu versuchen. Der Aufbau ging recht schnell, mit dem Ergebnis sind wir jedoch nur mäßig zufrieden. Der Schrank sieht einfach weniger wertig aus als auf den Bildern. Bei dem Preis aber sicher auch nicht verwunderlich. Wir haben jedoch andere, wertigere Türgriffe aus Edelstahl gekauft, um ihn zumindest etwas aufzuhübschen. Für einen Aktenschrank ist es schon ok.

Erfüllt seinen Zweck, aber mehr nicht

Meine Erwartung war aufgrund der Bilder höher als die Qualität der gelieferten Ware. Das Holz wirkt einfach und minderwertig, die einzelnen Bauteile hatten Lackschäden und am Rücken war das Holz an einer Stelle beschädigt. Der Karton war bei Lieferung beschädigt, wofür aber wahrscheinlich der Lieferant verantwortlich war. Der Schrank erfüllt seinen Zweck und an der Front sind keine Schäden, daher hatte ich keine Lust auf die Reklamation. Ich würde den Artikel aber nicht wieder bestellen.

Preisleistungsverhältnis OK

Günstiger Schrank der tut was er soll. Montage OK. Ein Teil durch Transport etwas angeditscht. Kein hochwertiges Möbelstück, aber für den Preis OK.

Für Ordner ganz okay

Auf den Türen haben die Bohrungen für die Verschraubung gefehlt. Optisch sehr gut. Nicht sehr stabil - mehr Versteifungen wären gut. Erfüllt seine Aufgabe im Büro.

Naja

Der Schrank macht halt das was er soll. Die Lieferung war so wie sie seien sollte.

Für den Abstellraum ok

Es ist bereits der 3. Schrank und erneut mit Mängeln (abgesplittert, Dellen, etc.)