VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Lona 2fach (1-St)

einfach und solide

Artikel wurde in guter Qualität geliefert, ist solide hergestellt und lässt sich einfach und schnell aufbauen. Genug Platz für viele Ordner

Kleiner Aktenschrank

Für Aktenordner ist er genau richtig und er ist einfach und schnell zum aufbauen

Guter nützlicher Schrank zu einem vernünftige

Der Schrank ist einfach zu montieren, bis auf eine außnahme: die Schrauben zum befestigen des Bodens sind nicht einfach zu befestigen, da man egal welchen Inbuss-Schlüssel dauerhaft abrutscht, da dieser nicht richtig in die Schrauben passt. Ansonsten ist dieser Schrank sehr zu empfehlen, wenn man einen preislich vernünftigen Aktenschrank benötigt. Es gibt eine Wandhalterung dafür, die beiliegt. Man kann diesen Schrank mit einem Schrank der selben Art übereinander stapeln diese werden dann verschraubt miteinander dies wird in der Anleitung beschrieben. Materialien sind auch beiliegend. Türen sind über die Scharniere justierbar. Die Anleitung ist leider nicht ordentlich kopiert (verschwommen bei der Schrift) und die Anleitung sollte man sich auf Grund der verschiedenen Variationen der Montage Möglichkeiten im Vorfeld gründlich anschauen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

Da kann man nicht meckern!

Verpackung - na ja, vergessen wir's. Aber der Inhalt - sprich die Teile - waren in einwandfreiem Zustand. Aufbau funktionierte problemlos. Endlich sind all' meine Ordner ordentlich verstaut und mein Büro aufgeräumt. Das Schränkchen ist sein Geld wert.

Erfüllt seinen Zweck

Nicht die allerbeste Qualität, aber solide und relativ einfach aufzubauen. Haben nachträglich hochwertigere Knöpfe angebracht und jetzt erfüllt er seinen Zweck: Bewahrt alle wichtigen Dokumente auf, auch schwere Ordner!

Schöner Artikel

Sehr schöne Farbe, ich habe 3 Schränkchen bestellt, in zwei Kartons waren jedoch die Schrauben nicht mehr im Päckchen und lagen Lose im Karton herum. Zwei Schrauben fehlten ( Türgriffbefestigung)

Guter Aktenschrank

Stabiler kleiner aktenschrank. Nix besonderes aber tut was er soll und erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung auch einwandfrei.

Super Stauraum für Ordner

Man kann zwei solche u ereinander bauen. Ich hab nur einen. Aufbau war easy. Farbe ist etwas dunkler als auf den bild

Günstiger Aktenschrank

Ich benutze den Schrank für Ordner - bin zufrieden. Für den Preis völlig in Ordnung.

Aktenschrank

Hallo, nette Aktenschrank und man kann ihn auch problemlos aufbauen

Schöner Aktenschrank

Super schnell zusammen gebaut einfach erklärt und Schnelle Lieferung