VCM TV-Board Holz TV Wand Hänge Lowboard Fernsehschrank Jusa

Bin erbost

Ich habe das Teil gestern erhalten (11 Tage nach der Bestellung). Die Farbe stimmt überhaupt nicht überein, der Schrank hat Macken ohne Ende, eine Aufbauanleitung war nicht dabei und diverse Löcher für z.B. Schrauben oder die Füße fehlen. Die beiliegende Schraubentüte beinhaltet Material, dass überhaupt nicht benötigt wird. Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich hier B-Ware erhalten habe. Den Kundendienst interessierte es nicht sonderlich. Leider benötige ich den Schrank dringend, weswegen ich ihn behalten muss, aber bei VCM werde ich garantiert nichts mehr bestellen. Lasst besser die Finger davon.

Definitiv nicht empfehlenswert!

Habe den Artikel trotz kritischer Bewertungen bestellt- leider auch bei mir ein ernüchterndes Ergebnis: Die große Holzplatte war an einem Eck nahezu komplett durchgebrochen obwohl die Versandverpackung unbeschadet angekommen ist. Demnach muss die Platte bereits beschädigt versendet worden sein. Auch die Aufbauanleitung ist nicht im Paket enthalten. Für den angegebenen Preis kann definitiv mehr Qualität bzw. unbeschädigte Wäre erwartet werden. Das Lowboard werde ich nicht behalten - Schade.

Fehlende teile

Ich hab es vor Weihnachten gekauft jetzt haben wir März und ich warte immer noch auf Schrauben und ein Griff. Jedes Mal wenn man den Verkäufer schreibt kommt das ich die Nummer von der Beschreibung hin schicken soll. Mehrmals gemacht und dann keine Antwort mehr das Geld kann man sich wirklich sparen!!!

Bin sehr sauer

Erst hat die Lieferung Ewigkeiten gedauert, dann wollten wir es zusammen bauen. Zuerst waren die Schrauben fü rid Türen viel zu lang und gucken nach aussen, super....Dann hat man uns komplett falsche bauteile geschickt. Wir hatten jeweils 2x die linke aussenwand und die Linke Innenwand......Für das Geld absolut nicht akzeptabel.....

Schlecht verarbeitet

Vorgebohrte Löcher alle samt schief. Ohne handwerkliches geschick kaum gerade zusammenzubauen. Kante der Bretter schlecht verarbeitet.