VCM TV-Board Holz TV Wand Hänge Lowboard Fernsehschrank Jusa

Bin erbost

Ich habe das Teil gestern erhalten (11 Tage nach der Bestellung). Die Farbe stimmt überhaupt nicht überein, der Schrank hat Macken ohne Ende, eine Aufbauanleitung war nicht dabei und diverse Löcher für z.B. Schrauben oder die Füße fehlen. Die beiliegende Schraubentüte beinhaltet Material, dass überhaupt nicht benötigt wird. Ich werde den Eindruck nicht los, dass ich hier B-Ware erhalten habe. Den Kundendienst interessierte es nicht sonderlich. Leider benötige ich den Schrank dringend, weswegen ich ihn behalten muss, aber bei VCM werde ich garantiert nichts mehr bestellen. Lasst besser die Finger davon.

Definitiv nicht empfehlenswert!

Habe den Artikel trotz kritischer Bewertungen bestellt- leider auch bei mir ein ernüchterndes Ergebnis: Die große Holzplatte war an einem Eck nahezu komplett durchgebrochen obwohl die Versandverpackung unbeschadet angekommen ist. Demnach muss die Platte bereits beschädigt versendet worden sein. Auch die Aufbauanleitung ist nicht im Paket enthalten. Für den angegebenen Preis kann definitiv mehr Qualität bzw. unbeschädigte Wäre erwartet werden. Das Lowboard werde ich nicht behalten - Schade.

Schrank sieht schön aus.

Die Beschreibung zum aufbau war slecht es sieht jetzt anders aus als auf dem Foto. Ein loch in die Rückwand für die Kabel fehlt auch, wird man wohl selber machen müssen. Wir behalten ihn trotzdem weil er gut aus sieht.

Schönes Design

Vom Aufbau her ging es eigentlich sehr schnell nur die aufhängen war etwas schwieriger da die Schrauben zu kurz waren.

Tolles tv board

Sieht toll aus und bietet stauraum. Sehr zu empfehlen

Ein formschönes Möbel

Die Verarbeitung ist gut. Die Aufhängung ist etwas schwierig.

Fehlende teile

Ich hab es vor Weihnachten gekauft jetzt haben wir März und ich warte immer noch auf Schrauben und ein Griff. Jedes Mal wenn man den Verkäufer schreibt kommt das ich die Nummer von der Beschreibung hin schicken soll. Mehrmals gemacht und dann keine Antwort mehr das Geld kann man sich wirklich sparen!!!

Nicht zu empfehlen !

Ich gebe zwei Sterne weil die Lieferung recht schnell war. Ansonsten ist das der letzte Mist ...Die Beschreibung war total unbrauchbar ! Keine Nummerierung der Schrauben man wusste überhaupt nicht welche Schraube wo hin kommt .Auf dem Bild sind keine Griffe aber es wurden zwei Griffe mitgeliefert die mein Mann (der das Foto nicht gesehen hat) dran geschraubt hat und dazu erst Löcher bohren musste so das ich jetzt Griffe habe die ich nicht wollte .Die Glasscheibe war voller Klebestreifen die ich erst mit Terpentin reinigen musste ...Nie wieder bestelle ich bei diesem Anbieter!

Sehr schlechte Qualität

Der Artikel kam sehr verdreckt an und hatte einige Macken. Die Vorbohrungen für die Türen haben nicht gestimmt, sodass sich die Tür nicht festschrauben lies. Die Bohrung für die Türgriffe wurde nicht komplett durchgebohrt, sodass ich auch hier nachbohren musste und mir dabei der Lack abgesplittert ist. Kann diesen Artikel beim bestem Willen nicht empfehlen.

Ist ok

Der Schrank war an sich einfach aufzubauen es waren alle Teile dabei jedoch war auf der ein oder anderen Seite ein kleiner minimaler Kratzer. Für den Preis sind wir sehr zu Frieden. Leute die sich über die Anleitung beschweren haben wohl noch nie etwas bei Ikea gekauft ... auch Schrauben sind abgebildet und können sehr gut unterschieden werden.

Bin sehr sauer

Erst hat die Lieferung Ewigkeiten gedauert, dann wollten wir es zusammen bauen. Zuerst waren die Schrauben fü rid Türen viel zu lang und gucken nach aussen, super....Dann hat man uns komplett falsche bauteile geschickt. Wir hatten jeweils 2x die linke aussenwand und die Linke Innenwand......Für das Geld absolut nicht akzeptabel.....

Kan einige Bewertungen gar nicht verstehen also in 45 min war das Teil aufgebaut und die Qualität ist auch super würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Schlecht verarbeitet

Vorgebohrte Löcher alle samt schief. Ohne handwerkliches geschick kaum gerade zusammenzubauen. Kante der Bretter schlecht verarbeitet.

Einfach toll

Aufjedenfall weiter zu empfehlen von sehr zufrieden.