VCM CD-Regal Holz Bücher Schallplatten LP Hänge Wandregal Sulda, 1-tlg.

Gesucht, gefunden

Das Regal war ein Geschenk. Der Versand war etwas nervenaufreibend, aber irgendwann hatten wir dann doch unser Paket. 😊 Keine Teile beschädigt, alles vollständig. Zum Aufbau selbst kann ich nichts sagen. Der Beschenkte ist ein guter Handwerker und hat sich nicht beschwert.

Nichts dran auszusetzen

Ich habe das erste Schallplattenregal bereits über 2 Jahre an der Wand und bestelle nun ein zweites, da meine Sammlung stetig wächst und ich mit der Qualität zufrieden bin. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand.

Tolles Design, schlechte Verarbeitung

Wir fanden das Design dieses Schallplattenregals sehr hübsch und wollten es uns, trotz der schlechten Bewertungen, mal ansehen. Leider haben wir es auch Retour geschickt. Abgeblätterte Beschichtung, schlecht verpackt.

Top Qualität und schön dazu

Schlichtes und hochwertiges Regal. Für jedes Zimmer ideal. Bücher, Fotoalben, Schallplatten, für alles geeignet.

Klasse Regale

Die Regale sind leicht an die Wand zu bringen. Der Zusammenbau ist kinderleicht

Gut gedacht, schlecht gemacht

Billige Baumarktplatten mi abgeplatzten Kanten. Sah im Katalog schön und hochwertig aus. Ist aber Billigware und damit viel zu teuer.

Qualität was ist das

Schlechte Verarbeitung, abgeplatzte Kanten, Preis ist für das Produkt viel zu hoch

Ganz gut

Zusammenbau simpel. Haptik ok. Qualität mittelmäßig, Press-Spahn mit Folie. Sieht aber im Einsatz ganz gut aus. Der Preis ist aber m. E. etwas überteuert.

Sieht klasse aus

Sieht gut aus hält auch. Allerdings für diesen Preis mehr Qualität erwartet