zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Wandregal Holz Wandregal Wandboard Hängeregal Board Blisa, 1-tlg.

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schlecht Verarbeitet

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Größe des Regals ist super, man kann es auch spiegelverkehrt aufhängen und es hält einige Bücher aus. Aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Kommt mit Holzspähnen geliefert an, was erstmal eine riesen sauerei ist, klebe reste bzw. Leimreste sind noch zu sehen. Es sind nicht ausreichend schwarze kappen dabei um die Bohrlöcher zu überdecken. Davon gibt es nämlich einige, da das Regal so vorgebohrt ist um daraus auch eine art Schublade zu bauen welches wohl zusätzlich bestellbar ist. Und die obere kannte ist nicht in schwarz beklebt, sondern man sieht die Spannplatte. Ich würde es nicht wieder kaufen, dafür ist es einfach zu schlecht verarbeitet.

Schlichtes und kleines Wandregal

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr einfaches/schlichtes und kleines Wandregal. Wird als von mir Bücherregel genutzt.
1/ 1