VCM Wandregal Holz Wandregal Wandboard Hängeregal Board SirolaXL, 1-tlg.

3 Einzelregale

Es handelt sich nicht wie auf der Abbildung um ein gesamtes Regal. Es sind 3 einzelne Teile, die man einzeln aufhängen muss. Es ist handwerklich schwierig 3 einzelne Regale ohne Versatz so wie abgebildet an die Wand zu schrauben. Zudem ist die Qualität nicht super gut. Es ist billiges Holz mit weißer Folierung. Ich würde es nicht wieder kaufen.

ist nicht weiter zu empfehlen

Hätte mal vorher die kundenbewertungen genauer lesen sollen Das Regal ist von sehr schlechter Qualität es fehlten 2 Schrauben und zwei Löcher waren auch nicht vorgebort. Also habe ich bei VOM angerufen und das war die zweite Katastrophe unfreundlich und kein bisschen entgegenkommend . NIE WIEDER

Preis-Qualitätsverhältnis nicht stimmig!

Die Qualität ist für den Preis nicht akzeptabel, da es nur aus Pressholz gefertigt ist, welches dünn funiert wurde. Haben zusätzliche Hölzchen angeklebt und längere Schrauben verwendet, um sicher zu stellen, dass das Regal auch an der Wand verbleibt. Optisch ist es jedoch hübsch anzusehen.

Schlechteste Ware überhaupt

Artikel ist nicht wie Abgebildet ein Regal, sondern drei einzelne. Holz ist billiges Pressholz. Schrauben reißen sofort raus beim aufhängen. Komplett schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen. An Stelle von Otto würde ich mir überlegen Ware von solchen Anbieter zu verkaufen.

Das Regal sieht sehr schön aus.

Das Regal besteht aus drei Regalteile. Die Verarbeitung ist sehr schön und ordentlich. Man kann die Teile in unterschiedlichen Richtungen anbringen. Längs oder waagerecht, je nach dem wie man die Wand gestalten möchte. Sehr flexibel. Gefällt mir gut.

ein Toller Artikel aber hatt mängel

leider bin ich Enteucht , das regal ist schön nur hat herstelungsmängel ,ecke abgeplatzt geliefert

Sehr schick!

Sehr schickes Regal! Ich bin sehr zufrieden! Ich werde gerne weiter empfehlen!

Gutes Regal, falsche Präsentation

Das Regal ist in Ordnung, leider wird es auf dem Foto in einer falschen Farbgebung dargestellt. Trotz ,,,Kirsche" tendiert die Farbe mehr zu Nussbaum. Eine rötliche Farbgestaltung ist nicht vorhanden. Also Vorsicht beim Kauf !

Naja

1.Das Regal besteht aus 3 identischen Teilen. Man muss es nicht unbedingt so wie auf der Darstellung zusammensetzen. Es geht auch einfach oder doppelt versetzt und kommt dann auf 2,40 Meter.—gut 2. Der Zusammenbau der 3 Korpusse ist schnell gemacht und sie sind sehr stabil. Bis dahin auch gut 3. Ich bin zwar nicht aus der Holzverarbeitung aber der Konstrukteur scheinbar auch nicht.Die Wandbeschläge müssen frei Schnauze an die Rückseite angeschraubt werden mit Schrauben die viel zu kurz sind. Habe dann längere und dünnere verwendet sonst wären die Beschläge beim aufhängen abgerissen. Also wer nichts dergleichen zu Hause hat sollte die Finger davon lassen.

Kann man haben, muss man nicht

Es gibt ein Problem beim Wandregal, wenn man es aufhängen will. Aus der Abbildung geht zwar hervor, wie, aber praktisch nicht möglich. Wenn man die entsprechenden Teile zur Wandmontage anschrauben, bleibt kein Platz mehr für die Schraube, welche mit Dübel an der Wand ist und das Regal halten soll. Passt nicht rein, oder es ist locker und hält dann nicht lange. Als Standregal geeignet, aber keinesfalls für die Wandmontage. Schade drum. Bestellung geht zurück und wir suchen uns in einem Möbelladen mit Fachberatung das richtige Wandregal aus.

Sieht gut aus

Hab das Regal schonmal bestellt, und es gefällt mir gut. Es lässt sich einfach zusammenbauen, aber die Befestigung an der Wand war mir zu schwach. Habe deshalb im Baumarkt noch Klemmvorrichtungen dazu gekauft, damit hält es auch sicher.

Miserable Qualität !

Die Dübellöcher sind versetzt gebohrt, die Folie extem dünn und keine Möbelspanplatte , wie sonst verwendet. D.h.: viel zu weich. absolut nicht zu empfehlen. Auf die Aufforderung einen Rücksendeaufkleber zu schicken , wird nicht reagiert. Teures Feuerholz :(

Schönes Regal - Individ. Gestaltung möglich

Das Regal besteht im Grunde aus 3 gleichen Elementen, welches man sich dann ganz individuell an die Wand hängen kann. Gute Idee. Ich werde es aber wohl so wie abgebildet aufhängen. Es war ruck zuck zusammen gebaut. Prima.

Leider nicht gut verarbeitet

Kommt alles einzeln und muss zusammen gebaut werden. Da es drei Regale sind, hat man viele Möglichkeiten. Schade das die Bretter etwas defekt waren. Aber Verkäufer war sehr kulant.