VCM Standregal Holz Stand Treppenregal Regal 10 Fächer Napoli, 1-tlg.

Komplizierter Aufbau

Das Regal wurde sehr schnell geliefert und es sieht auch wirklich schön aus. Was mich etwas gestört hat war die Anleitung zum zusammenbauen. Die einzelnen Bretter waren zwar in der Anleitung nummeriert und 4 Bretter hatten auch eine Nummer aufgeklebt. Aber hätte ich nicht mit Bleistift die anderen Bretter nummeriert, würde das Regal wahrscheinlich bis heute nicht stehen. Der Aufbau war etwas kompliziert. Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Schon

Regal ist schon aber leider sind nicht alles mit Nummer drauf, und eine ist beschädigt ... plus... 4 Teile aus Metall sind bisschen verrostet... Habe Verkäufer kontaktiert, jetzt warte ich, mal schauen ob die Ersatz Teile schicken oder was wird gemacht... schade

Schönes Regal

Schnelle Lieferung, Hab mir den Aufbau des Regaks etwas leichter und unkomplizierter vorgestellt. Hat länger gedauert als gedacht - die Anleitung war tatsächlich sehr eigen.dafür sieht es aber schön aus und ist sehr stabil.

Preis-Leistung ist ok

Ich habe dieses Regal bestellt und erst nach der Absendung die vielen negativen Einträge über den schwierigen Zusammenbau gelesen. Ich hatte richtig Angst davor. Es stimmt - die einzelnen Bretter sind unvollständig beschriftet. Aber anhand der Anleitung kann man selbst gut bestimmen, welches Brett welche Bezeichnung hat. Und Anhand der Zeichnung weiß man dann auch, wo welches Brett hin muss. Ich fand es nicht so viel schwieriger oder aufwändiger als andere Möbel oder Regale, die wir schon selbst aufgebaut haben. Zu zweit haben wir dieses Regal in ca. 2 Stunden aufgebaut. Ich bin mit der Preis-Leistung zufrieden.

Schönes Regal

Sehr schönes Regal aber mega kompliziert zum aufbauen die Anleitung ist nur halbwegs zu gebrauchen aber wenn es einmal aufgebaut ist sieht er toll aus leider sind die Stoff Kisten nicht dabei aber im Großen und Ganzen ein tolles Produkt

Gefällt

Mir Persönlich gefällt es gut auch die Verarbeitung Klar ist das der Aufbau Zeit kostet und nich so ganz einfach wird

Sieht gut aus

Aufbau war eine einzige Katastrophe aber ansonsten von der Qualität ganz ok 👍🏼

Tolles Regal - Mängel in der Anleitung

Regal wurde schnell geliefert und machte schon beim Auspacken optisch was her und Vorfreude auf den Zusammenbau. Die Anleitung war gut bebildert, aber leider fehlte eine Beschriftung auf den einzelnen Holzsegmenten (daher 1 Stern Abzug). Hier ist zu empfehlen jedes Stück mit der Beschriftung 1, 1A, 1B usw. zu versehen. So musste jedes Teil erstmal langwierig selbst vermessen werden und teilweise ging es da um mm und mit Klebeetiketten versehen werden. Für den Aufbau sind 30 Minuten bei 2 Personen vorgesehen. Allein das Vermessen hat hier schon fast die Zeit aufgebraucht. Ich empfehle auch unbedingt das Regal mit 2 Personen aufzubauen. Ich selbst habe es allein geschafft, aber mangels der Beschriftung mehrmals geflucht. Ansonsten ist das Regal seinen Preis Wert und macht sich gut im Wohnzimmer oder aber auch in jedem anderen Raum als Teiler.

Regal

Da wir uns ein Raumtrennen suchten sind wir auf dieses gestoßen und er hat sofort gefallen.Doch beim Auspacken entdeckten wir einige abgeplatzt en Ecken und Kanten.Hatten dann doch nach der Reklamation mit dem Aufbau begonnen was etwas kompliziert war da wir beide Pakete gleichzeitig aufgemacht hatten und so das Chaos entstand doch nach einiger Zeit hatten wir es auf gebaut und waren mit dem Regal überaus zufrieden. Die Reklamation wurde in kurzer Zeit bearbeitet,top.

Bisschen kompliziert aber machbar

Es war tatsächlich etwas kompliziert das Regal aufzubauen. Wenn man gut hinschaut, die Bretter im Vorhinein beschriftet und GENAU aufpasst auf welche Seite die Löcher zeigen müssen, ist es aber nicht so schwer. Nur die Füße sind absolut nicht empfehlenswert, wir haben es einfach ohne hingestellt und es sieht sehr gut aus.

Unser Wohnzimmer ist schöner geworden.

Wie bereits vielfach beschrieben ist der Zusammenbau etwas kompliziert. Aber beim zweiten Regal war das schon einfacher. Und das Treppenregal macht sich sehr gut in unserem Wohnzimmer. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.