VCM Standregal Holz Stand Treppenregal Regal 6 Fächer Nitas, 1-tlg.

Sehr schlechte Qualität

Habe heute das Paket bekommen und baute das Regal gleich zusammen, beim auspacken sieht man bereits Fehler an den Ecken und Kanten. Qualitätativ kann man für 49 Euro nicht viel erwarten aber dieses Regal ist maximal 20 Euro wert. Keine Kaufempfehlung lieber etwas mehr bezahlen wobei Ich sagen muss das es das erstemal bei Otto ist wo die Qualität so I'm Keller ist. Vielleicht sollte Otto diese Artikel aus dem Sortiment nehmen da es einfach nur Rufschädigent ist so etwas zu verkaufen. Sonst war ich immer zufrieden aber das ist echt Finster.... So nun genug..... macht euch selbst ein Bild LG aus Berlin

Nicht zu empfehlen

Lieferung hat ewig gedauert dann kam das Regal unvollständig an Schrauben fehlten und sauber war das weiße Regal auch nicht... schwarze Flecken die nicht abgingen... wird Montag zurück geschickt

Preisleistungsverhältnis sehr schlecht

Was für ein Müll!!! Finger weg ,keine Bohrungen vorhanden. Teilweise ist die Beschichtung abgeplatz

Unterirdisch schlechte Qualität

Furchtbar

Ich habe echt schon beim auspacken überlegt, es zurück zu schicken. Ich hatte schon von VCM Regale. Die waren gut. Das ist eine schlechte Verarbeitung und die Anleitung stimmt nicht immer so wie es zusammengehören müsste. Für das Geld hätte ich es lieber doch zurück schicken sollen.

Kein vertrauenswürdiger Verkäufer!!

Ich werde nie wieder bei diesem unverantwortlichen Verkäufer bestellen. Zuerst schickten sie mir den Artikel in der falschen Farbe. dann kontaktierte ich OTTO, sie bestätigten, dass der Artikel in der falschen Farbe geschickt wurde. aber dann nach einer Woche bekam ich Antwort vom Verkäufer, der die Verantwortung für seinen Fehler nicht übernahm und die Rückgabe nicht akzeptierte. Ich verfolge das Problem mit OTTO immer noch, aber sie haben nur meine Zeit verschwendet. Ich empfehle diesen Artikel und den Verkäufer auf keinen Fall weiter.

Wirklich enttäuscht

Wirklich enttäuschend. Es war bei der Lieferung beschädigt, die Montage ist sehr, sehr kompliziert, wenn es mit dem Etikett einfach gemacht werden kann. Schrauben und Holz sind von sehr geringer Qualität.

Leider alles gebrochen geliefert bekommen und

Es kam beschädigt anubd hatte probleme beim zurück geben... Jetzt hab ich ein kaputtes Regal wo auch Schrauben fehlen. Würde es nicht noch mal bestellen

Defekte Artikel

Defekte Artikel zu verkaufen. Danke. Ich brauche nicht.