VCM Standregal Holz Stand Treppenregal Regal 6 Fächer Nitas, 1-tlg.

Guter Artikel

Lieferung erfolgte trotz hoher Anfrage sehr schnwll, echt Top und leicht aufzubauen passt sehr gut ins kinderzimmer

Tolles Regal

Regal wie beschrieben, Aufbau war zunächst etwas verwirrend, hat dann aber funltioniert

Ganz ok

Für den Preis völlig in Ordnung . Leicht zu aufzubauen.

Design top Service flop

Wunderbare Möbelstück. Alles war so wie erwartet. Schnell geliefert. ABER verbraucht. Man hat es schon daran angesehen, wie es verpackt wurde. Zwar sorgfältig auseinander genommen aber man sah Gebrauchsspuren (Kratzer) und manche Teile (wie Kunststoffabdeckung für die Schrauben waren teilweise beschädigt und konnten nicht angebracht werden). Ich habe überhaupt kein Problem mit SecondHand Sachen. Fand aber frech mir das Stück als neu zu bewerben und verbraucht zu verkaufen... Trotzdem habe ich dieses behalten, da mir Rücklieferung zu viel Umstände gemacht hätte und ich immer noch diese Model mag.

Treppenregal

Ich bin sehr unzufrieden. Ich hatte das Regal bekommen und wollte es gleich aufbauen musste aber feststellen dass das Regal beschädigt war und das ein Teil fehlte und die Löcher nicht die richtige Größe hatten daher schickte ich es zurück. Da ich das Regal haben wollte bestellte ich ein neues und kurz darauf bekamm ich das Regal was ich zuvor reklamiert hatte. Sie haben noch nicht einmal die Verpackung erneuert. Sondern gleich so wie ich es zurück geschickt hatte habe sie es mir als neues Regal Versand

Wir liebten das Regal sehr bequem, mein Sohn hat es geliebt.Es ist klein und nimmt nicht viel Platz ein.Sehr praktisch

70619 Stuttgart

Gute Qualität, gutes Holz für den Preis und schöne weiße Farbe