VCM Kleiderschrank Holz Dielenschrank Mehrzweckschrank Schrank Vandol (1-St)

Platzwunder

Der Schrank wurde in 2 Etappen geliefert; das war nicht sonderlich angenehm... die Firma war wegen Nachfragen nicht zu erreichen... Schrank bietet viel Stauraum dürfte allerdings stabiler sein.

Ikea macht’s besser

Mit der Lieferung gab es keine Probleme. Der Schrank selbst ist allerdings nicht gut verarbeitet und die Anleitung für den Aufbau auch nicht wirklich gut und ziemlich unverständlich. Ich würde mir diesen Schrank nicht noch einmal holen.

Der Schrank ist einfach toll

Schneller Versand. Einfacher Aufbau. Tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen

Raumwunder

Der Schrank ist riesig, Qualität ist auch sehr gut, Aufbauanleitung ist leicht verständlich, leider wurde der Schrank in 3 Paketen geliefert, sodas ich fast 1 Woche brauchte,bis alles zusammen war und der Aufbau beginnen konnte

An sich ein schöner Schrank...

... jedoch ist die Aufbauanleitung die schlechteste, die ich jemals in den Händen gehalten habe. Man hätte sich so einiges sparen können. Außerdem kam der Schrank mit abgeplatzten Stellen an.

Wir sind zufrieden.

Für das Geld war das voll ok. Der Aufbau war leicht. Nur an Verpackung muss gearbeitet werden damit das ganze ohne macken ankommt.

Viel Stauraum

Die Verarbeitung des Aufsatzes ist leider schlecht, der Schrank ist ok, leider fehlten zwei Bodenträger.

Schrank

Die Lieferung war ein bisschen kompliziert aber ansonsten ist die Qualität der Ware gut

Ein toller Schrank

Bin einfacher, begeistert, schnelle Lieferung,einfache Aufbau