VCM Garderobenschrank Holz Dielenmöbel Flur Regal Wandschublade Klado (1-St)

Der Artikel ist nicht akzeptabel

Vielleicht beschäftigt sich der Hersteller einmal mit der Realität seines Produkt. Es hat mit einer gewissen Logik zu tun das bei zwei Nachtschränkchen eins links und eins rechts montiert werden muss. Der Beurteilung meiner Vorgänger muss ich im vollen Umfang beipflichten. Mängel: fehlende Abdeckkappen,Bretter müssen gedreht und neu gebohrt werden., dadurch fehlt wieder die weiße Beschichtung . Die gleichen Mängel wie in anderen Bewertungen, das heißt der Hersteller ließt und ändert nichts. Man kann nur jedem empfehlen die Hände von solchen Produkten zulassen. Einfach nur Beschämend!

Alles sehr schlecht

Wenn man komplett nach Anleitung geht (und ich habe 3 Handwerklich begabte Verwandte mal schauen lassen), muss man selber Bohrungen machen, da laut Anleitung 3 Löcher vorhanden sein sollen die nicht existieren. Zudem ragt eine Kante über ein Brett hinaus, sodass das Schöne Wandregal nur noch xyz aussieht. Ich kann die vorherigen Kommentare nur bestätigen und werde versuchen das ganze wieder zurück zu schicken.

Kompletter Müll

1. Die Anleitung versteht wirklich niemand alles ist kompliziert beschrieben. 2. Schrauben haben nicht gepasst 3. Das Holz aus dem der Nachtisch besteht ist Qualitätsmäßig schlecht Wenn es gehen würde ich dem Nachtisch nicht mal einen Stern geben. Also nicht kaufen komplette Geldverschwendung!

Es ist das Letzte.....

grottenschlechte Paßgenauigkeit, keine Anleitung oder Schablone für eine Wandbefestigung, kein Material für eine Wandbefestigung. Absolut nicht zu empfehlen !!!

schickes Design aber ...

ohne handwerkliche Begabung nicht montierbar, es fehlten Bohrungen, deshalb zurückgeschickt.