VCM Mehrzweckschrank Holz Besenschrank Staubsauger Putzschrank Vandol (1-St)

Katastrophe

Das zusammenbauen ist okay. Die Rückwand eine absolute Katastrophe. Genauso wie die Stabilität. Er wackelt so extreme das ist unglaublich. Es wurde mit einem großen Staubsaugerfach geworben. Puste Kuchen der past da nichtmal hochkant rein. Alles in allem fühlt er sich billig an und ist höchstens für die Abstellkammer zu gebrauchen aber absolut nicht ansehnlich.

Schade

Heute kam der Schrank bei uns an, die Verpackung war vom Regen schon aufgelöst so das wir den Schrank in Einzelteilen aus dem Postauto holen mussten.Karton wo sich bei Regen komplett auflöst sehr schlechte Verpackung allgemein. Teile waren Beschädigt oder gar nicht vorhanden so wie die Rückwand. habe sofort Reklamiert der Herr am Telefon war sehr unhöflich ich sollte es schriftlich Reklamieren. Die Qualität läst zu wünschen übrig schade.

"Putzschrank" erfüllt seinen Anspruch

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert, aber nun steht er. Aufbau zu Zweit unkompliziert.