VCM Mehrzweckschrank Holz Besenschrank Staubsauger Putzschrank Vandol (1-St)

Größte fehlkonstruktion ever

Schrank in Styropor verpackt na ja (Umwelt???) Es fehlen Bohrungen, Es fehlen wichtige Schrauben, Es waren viele Abplatzungen und Schrammen bei Anlieferung. Leider Verpackung zu schnell entsorgt. Dieser Schrank ist eine einzige Katastrophe. Man sollte schon echt handwerklich begabt sein um diese Sch... wieder einigermaßen hin zu bekommen. Scharnierschrauben selber gekauft. Otto sollte NICHT mit VCM arbeiten. Ich bin vorerst kuriert vom bestellen. Leider kein halber Stern anklickbar.

Praktischer Putzschrank

Die Gestaltung des Inneren und die Aufteilung der Fächer ist ideal. Man bekommt viel Inhalt in den Schrank. Misserabel ist die Verpackung. Dadurch kommt es zu Beschädigungen. Ich habe den Türensatz aus diesem Grunde reklamiert. Die Teile waren an mehreren Stellen gesplittert. Die Reklamation / Ersatzlieferung ging schnell.

Preis Leistung OK

Für den Preis ganz Passabel,man sollte in dieser Preisklasse keine zu großen Ansprüche haben. Wer auf mehr Qualität wert legt muss halt tiefer in die Tasche greifen,aber wie der Name schon sagt ist nur ein Putzschrank und keine Wohn wand.

Kam falsche Lieferung

Ging zurück Da 2 falsche Pakete kamen weiß bestellt Buche kam an Rücksendung der Horror muss man auf Abholung warten Nie wieder

Stabiler schöner Schrank

Steht sehr gut, aber besser ist es den auch den der Wand zu befestigen wie vorgeschrieben. Einfacher Aufbau.

Viel Platz

Der Schrank hat eine sehr gute Qualität, stabil und großzügigen Stauraum.

Katastrophe

Das zusammenbauen ist okay. Die Rückwand eine absolute Katastrophe. Genauso wie die Stabilität. Er wackelt so extreme das ist unglaublich. Es wurde mit einem großen Staubsaugerfach geworben. Puste Kuchen der past da nichtmal hochkant rein. Alles in allem fühlt er sich billig an und ist höchstens für die Abstellkammer zu gebrauchen aber absolut nicht ansehnlich.

Schlechte Aufbauanleitung

Der Schrank wurde mit 2 Paketen, die beide an den Ecken beschädigt waren, geliefert. Beim Auspacken stellte ich fest, dass die Rückwandböden an den Ecken beschädigt waren. Außerdem ist die Aufbauanleitung nicht für Anfänger bzw. Laien gemacht. Ich musste meine ganze Kreativität einsetzen, um diesen Schrank zusamenzubauen - und das als behinderter Mensch. - Fazit: Dieser Schrank nicht weiterzuempfehlen!!! :-(

Schade

Heute kam der Schrank bei uns an, die Verpackung war vom Regen schon aufgelöst so das wir den Schrank in Einzelteilen aus dem Postauto holen mussten.Karton wo sich bei Regen komplett auflöst sehr schlechte Verpackung allgemein. Teile waren Beschädigt oder gar nicht vorhanden so wie die Rückwand. habe sofort Reklamiert der Herr am Telefon war sehr unhöflich ich sollte es schriftlich Reklamieren. Die Qualität läst zu wünschen übrig schade.

Praktischer Putzschrank

Beim öffnen der Pakete war ich war überrascht über die Farbe. Auf dem Foto sieht der Schrank graugemasert aus. Habe mich mit dem Gedanken getragen diesen wieder zurückzusenden, bei diesem Telefonat wurde mir erklärt, dass Eiche immer hell wäre. Nachdem die Rücksendung für mich sehr umständlich gewesen wäre, habe ich mich entschlossen den Schrank zu behalten und bin sehr zufrieden, deshalb die vier Sterne.

Sehr zufrieden!

Ich hatte. nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, ein ungutes Gefühl, was sich nicht bestätigt hat.Ich bin sehr zufrieden.Ein solider Schrank.Der Aufbau war ein Kinderspiel, alles selbsterklärend.Genug Platz für meine Putzutensilien.

"Putzschrank" erfüllt seinen Anspruch

Die Lieferung hat leider sehr lange gedauert, aber nun steht er. Aufbau zu Zweit unkompliziert.

Schlechte Qualität

Wahrscheinlich ist es heutzutage normal für 215€eine schlechte Qualität zu bekommen !.Ich bin absolut enttäuscht!!!!!!