VCM Nachttisch Holz Wandschublade Wand Hänge Nachttisch Dormas

schade

-teile des nachttischs sind nicht weiß, sondern haben einen gelbstich -zu kleine schrauben -wandmontage definitiv nicht so unkompliziert wie angegeben -teilweise gleiche bauteile -schublade schließt nicht mit ablagefläche ab nach langem hin und her macht es sich doch ganz gut neben dem boxspringbett, trotzdem definitiv nicht weiterzuempfehlen auch, wenn die wandschublade „nur“ 30€ kostet, kann man dafür etwas mehr qualität erwarten, vor allem, da sie für den preis doch recht klein ist. schade, habe mir vor dem kauf leider keine bewertungen durchgelesen!

Leider nicht so wie erwartet

Leider waren wir von dem Kauf etwas enttäuscht. Schon in der Anleitung ist der Nachttisch als Schublade für einen Schreibtisch betitelt und er wirkt auch eher so. Sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild. Ich denke so eine " Schreibtischschublade" bekommt man auch woanders günstiger. Von der Wandmontage, ohne Unterlegscheiben und Anzeichnungen am Brett selbst war mein Mann auch nicht begeistert. Man bohrt mit einem 6 er Bohrer vor und das Loch im Brett mit einem 8 er Bohrer nach um überhaupt den Dübel in die Wand zu bekommen, abhängig natürlich von den Wänden. Also kurz gesagt man befestigt ein Brett an der Wand, ohne Markierungen, Vorbohrungen und Unterlegscheiben.

Mehr Schein als Sein

Hab mir diese Kommoden bestellt anhand der Bilder. Leider sehen Sie auf den Bildern viel hochwertiger aus als Sie es in echt sind. Verarbeitung ist sehr mangelhaft, verschiedene vorschäden an den Oberflächen sind vorhanden. Die Schubladen sind nicht eben mit den oberen Kanten was mich auch nicht wirklich wundert. Für den Preis der nicht wirklich hoch ist, kann man trotzdem mehr erwarten. Das einzige Possitive was ich aufzählen kann, ist das es viele Ersatzschrauben hat. Echt Schade.

Farbe & Qualität passen garnicht ! Habe ...

Farbe & Qualität passen garnicht ! Habe außerdem auch hoch glanz bestellt.. die sind matt & schon mit Kratzer angekommen. Aber die sind ziemlich stabil.

Qualität gleich Preis!

Farbe weicht ab. Aussenseiten schließen nicht bündig. Schubladen schließen nicht bündig, nur mit Nachdruck Beim Öffnen aufpassen das man diese nicht in der Hand hält.