VCM Nachttisch Holz Wandschublade Wand Hänge Nachttisch Dormas

Geht so !

Ich muss sagen, das die Bilder eine bessere Qualität darstellen als die Nachtkonsolen haben. Mein Man sagt das der Aufbau ziemlich easy war aber die Qualität halt nicht so gut ist, für den Preis darf man eigentlich nicht meckern :D naja so als Ablage reicht es natürlich aus, aber wenn mein die Schublade aufmacht und nicht aufpasst hat man die gleich auf dem Boden liegen was nicht so praktisch ist.

An sich eine tolle Idee, wenn man keine ...

An sich eine tolle Idee, wenn man keine Standart Nachtschränkchen möchte. Leider war zu einem Schrank die falsche Beschreibung dabei, es ist billig verarbeitet und schließt teilweise nicht so gut (hakt etwas). Wandbefestigungen sind nicht dabei. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

für den preiss war nicht viel zu erwarten

Der Artikel ist nicht teuer und die Verarbeitung ist ok das zusammen bauen und an die wand bringen ist wenn man nicht ganz unbegabt in Handwerklichen dingen ist ,zu schaffen.

Was soll man sagen...

Leider ne Macke an einer Seite und in meinen Augen schlecht verarbeitet, aber alles stellen die man von vorne nichts sieht. Also behalte ich die Schublade.

Mittelmäßige Qualität.....

Der Nachttisch hat eine mittelmäßige Qualität. Man muss sehr vorsichtig sein damit die Farbe nicht abplatzt. Auf den Bildern sind es hochwertiger aus :*

Praktisches Nachtkästchen

Sieht gut aus, allerdings ist die Qualität nicht so super, dem Preis entsprechend. Muß man selbst zusammenbauen.