VCM Nachttisch Holz Wandschublade Wand Hänge Nachttisch Dormas

schade

-teile des nachttischs sind nicht weiß, sondern haben einen gelbstich -zu kleine schrauben -wandmontage definitiv nicht so unkompliziert wie angegeben -teilweise gleiche bauteile -schublade schließt nicht mit ablagefläche ab nach langem hin und her macht es sich doch ganz gut neben dem boxspringbett, trotzdem definitiv nicht weiterzuempfehlen auch, wenn die wandschublade „nur“ 30€ kostet, kann man dafür etwas mehr qualität erwarten, vor allem, da sie für den preis doch recht klein ist. schade, habe mir vor dem kauf leider keine bewertungen durchgelesen!

Mehr als mangelhaft, macht nur Ärger

Die Ware wurde in angegebener Lieferzeit angeliefert. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht, Kratzer, total verzogen. Farbunterschiede der einzelnen Bauteile, Beschädigungen am Furnier, Schublade klemmt. Leider sind die schwerwiegenden Mängel erst nach Aufbau ersichtlich. Beim Rückversand müssen diese wieder demontiert werden. Für diesen Preis habe ich keine hohen Ansprüche gehabt, dennoch sind sie ihr Geld nicht wert. Mehr Ärger als Freude!

Kauft es nicht! Sehr schlechte Qualität!

Nach dem Aufbau bemerkte ich einige Mängel: - total verkratzt - das Funier löste sich teilweise - total verzogen, nichts passte zusammen - die Schublade klemmt Also habe ich beim Händler angerufen und den Nachtisch reklamiert. Für die Retour musste der Nachttisch wieder auseinander gebaut werden! Der Nachtisch wurde vor 4 Wochen zurück geschickt und bis heute schafft es der Händler nicht RatePay mitzuteilen, dass es sich bei dem Artikel um eine Retoure handelt! Mehr Ärger und Aufwand!

Billige Verarbeitung und Makel

Die Nachttische (habe 2 bestellt) haben schon beim Auspacken Makel gehabt. Diese waren deutlich und im Sichtbereich! Man merkt eben doch den Preis. Wer etwas anständiges haben möchte, besser ein anderes Produkt wählen. Werde beide Nachttische wieder zurücksenden. Vollstehend unzufrieden und nicht zu empfehlen.

Mangelhaft, nicht kaufen

Der Nachttisch ist in schlechtester Qualität gefertigt und die Anleitung besteht aus zwei Bildern. Dazu kommt dass der Aufbau die reinste Katastrophe und für viel Frust sorgt. Einer meiner beiden bestellten Nachtische ist mir bereits beim Aufbau kaputt gegangen, der andere wird definitiv zuückgeschickt.

Absoluter Reinfall

Optisch absolut nicht mit den Bildern zu vergleichen. Schlechte Verarbeitung, Qualität und Anleitung. Total beschäftigt das Material. Ich versuche dies zu reklamieren - mal sehen was passiert. Bin absolut unzufrieden und enttäuscht!

Leider nicht so wie erwartet

Leider waren wir von dem Kauf etwas enttäuscht. Schon in der Anleitung ist der Nachttisch als Schublade für einen Schreibtisch betitelt und er wirkt auch eher so. Sieht nicht so edel aus wie auf dem Bild. Ich denke so eine " Schreibtischschublade" bekommt man auch woanders günstiger. Von der Wandmontage, ohne Unterlegscheiben und Anzeichnungen am Brett selbst war mein Mann auch nicht begeistert. Man bohrt mit einem 6 er Bohrer vor und das Loch im Brett mit einem 8 er Bohrer nach um überhaupt den Dübel in die Wand zu bekommen, abhängig natürlich von den Wänden. Also kurz gesagt man befestigt ein Brett an der Wand, ohne Markierungen, Vorbohrungen und Unterlegscheiben.

Enttäuschend

Der Artikel kam schon kaputt bei mir an. Er hatte eine Menge Kratzer und total verzogen. Auch die Beschreibung des Artikels hat nicht wirklich gestimmt. Des weitern erinnerte mich die Oberfläche an meinen Schreibtisch im Büro. Die Anleitung war auch relativ schwierig zu verstehen. Ich würde den Artikel definitiv nicht weiter empfehlen. Das einzige was wirklich gut war, war die schnelle Lieferung. Meiner Meinung nach findet man definitiv bessere Nachttische zum selben Preis.

Nicht empfehlenswert!

Lieferung kam beschädigt und mit einem Fehlteil an. Für 30€ kann man nicht viel erwarten, dass war uns bewusst. Jedoch ist diese Ausführung sehr primitiv und billig. Artikel zurück gegeben!

Preis/Leistung

Für das Geld bekommt man von anderen Anbietern deutlich mehr.Schlechte Anleitung,welche den Artikel selbst als Schublade bezeichnet.Versand dauerte länger und Paket sah mitgenommen aus.

Nicht gut

Leider nicht wie erwartet, das Holz ist schlecht und ich werde es nicht mehr kaüfen

Fehlgriff

Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Geht so !

Ich muss sagen, das die Bilder eine bessere Qualität darstellen als die Nachtkonsolen haben. Mein Man sagt das der Aufbau ziemlich easy war aber die Qualität halt nicht so gut ist, für den Preis darf man eigentlich nicht meckern :D naja so als Ablage reicht es natürlich aus, aber wenn mein die Schublade aufmacht und nicht aufpasst hat man die gleich auf dem Boden liegen was nicht so praktisch ist.

Billigverarbeitung

Also ich fand den Nachttisch superschön und wollte es haben. Habe es dann gekauft und war sooooooooooooooooooooooooooooooooo was von entäuscht, ich habe es in weiss bestellt das Holz ist sowas von billig die farbe war schon halb ab bei der öffnung von der Verpackung zwar ist der Aufbau leicht der rest ist nur shit um ehrlich zu sein es gibt günstigere und trotzdem gut verarbeitete Nachttische. Ich würde es niemanden wirklich niemanden weiterempfehlen. Sorry

Absolutes desaster

Bin mega enttäuscht Heute erhalten Ok es ist günstig aber es kann nicht so schlecht sein Bei Eröffnung schon Kratzer Qualität radikal schlecht in jeder hinsicht und das ist eine hänge kommode und noch nicht mal material dabei nachdem bohren wo man es einhacken kann geht garnicht Mega enttäuscht Guten rat an orto versand wenn ihr eure kunden zufrieden stellen wollt holt dieses sortiment schnell aus eurem system raus Lg

Reiner Reinfall!

Wenn es ginge, würde dieses ****** Ding 0 Sterne bekommen. Absolut nicht zufriedenstellend!

An sich eine tolle Idee, wenn man keine ...

An sich eine tolle Idee, wenn man keine Standart Nachtschränkchen möchte. Leider war zu einem Schrank die falsche Beschreibung dabei, es ist billig verarbeitet und schließt teilweise nicht so gut (hakt etwas). Wandbefestigungen sind nicht dabei. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Für den Preis ok

So schlecht wie die vielen Kritiken hier ist diese Kommode garnicht..für den Preis darf man natürlich keine hochwertige Kommode erwarten aber diese hier sieht schick aus und es klemmt nichts und Kratzer hatte ich auch nicht..für mich sind sie ganz ok

Toller Artikel wandnachtschrank

Eine sehr gute Verarbeitung passt alles ,sehr schnelle Lieferung Farbe weicht etwas ab vom Bild hier ist etwas heller .Halt eiche aber sehr schöne Maserung kann ich nur weiterempfehlen Aufbau geht auch schnell sehr gute Beschreibung.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, es sieht gut aus und ist praktisch mit der Schublade.

einfach nur schlecht!!

Wenn ihr euch ärgern wollt, solltet ihr diesen Artikel unbedingt bestellen!! - Farbgebung i.O - Spaltmaße passen nicht - Nicht alle Löcher sind vorgebohrt - Sägespäne bereits beim auspacken - Dekor splittert sobald man die erste Schraube reindreht - Kratzer soweit das Auge reicht >Ich hätte Angst, den Nachttisch an der Wand zu befestigen, da die Verarbeitung und die Rückwand an der befestigt werden soll sehr schlecht verarbeitet sind. Wir haben 2 bestellt, ich habe nicht mal daran gedacht, den 2. auszupacken. Ich kann hier nur sagen, bitte liebes OTTO-Team nehmt diesen Artikel aus dem Sortiment...

Mehr Schein als Sein

Hab mir diese Kommoden bestellt anhand der Bilder. Leider sehen Sie auf den Bildern viel hochwertiger aus als Sie es in echt sind. Verarbeitung ist sehr mangelhaft, verschiedene vorschäden an den Oberflächen sind vorhanden. Die Schubladen sind nicht eben mit den oberen Kanten was mich auch nicht wirklich wundert. Für den Preis der nicht wirklich hoch ist, kann man trotzdem mehr erwarten. Das einzige Possitive was ich aufzählen kann, ist das es viele Ersatzschrauben hat. Echt Schade.

Guter Service auch wenn ein Problem auftritt

Wir haben zwei von diesen Nachtschränken bestellt, leider fehlten bei beiden Paketen ein Teil der Schrauben. Diese haben wir ohne große Umschweife nachgeschickt bekommen - super Service, sehr freundlicher Kundenumgang. Einziges Manko: die Anleitung lässt doch recht viel Interpretationsspielraum und könnte etwas detaillierter sein - ansonsten sind wir sehr zufrieden! 😊

Keine Kaufempfehlung !

Trotz des niedrigen Preises erwarte ich ein wenig Qualität. Leider ist diese nicht gegeben: - die Schubladen schließen nicht komplett und lassen sich nicht ohne Mühe öffnen - die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig - an den Kanten ist die obere Schicht bereits abgeplatzt gewesen Ich kann diesen Nachttisch leider absolut nicht empfehlen !

Für den Preis richtig schlecht.

Die Ableitung ein Witz. Material das billigste vom billigen. Die Laufschienen nicht ansatzweise sörungsfrei. Alles in allem eine Enttäuschung. Habe es nur nicht zurückgeschickt da ich die Versandkosten hätte auch noch tragen müsste.Absolut keine Kaufempfehlung!!! Finger weg!!!

Fotos ok aber Verkäufer und der Laden nicht

Ware bestellt und ohne jegliche Kontakt einfach Ware storniert das wegen nicht zum empfehlen. Auf solche Verkäufer kann ich verzichten echt. Frechheit. Wenn ich nicht nachgucken wurde dann werde ich es Niere erfahren was mit den bestellten Sachen ist.

Wir haben 2 Nachttisch-Konsolen bestellt, alles genau wie wir gedacht haben, Farbe wie abgebildet, funktionell (1 große Schublade), keine Probleme beim zusammenbauen und anbringen. Lieferzeit kurz, keine Beschädigungen.

Styling bitte!

An Styling kaum zu übertreffen habe sie als Nachtische verwendet und bin voll und ganz glücklich mit der Entscheidung. Habe allerdings auch noch ein induktionsladegerät eingebaut.

für den preiss war nicht viel zu erwarten

Der Artikel ist nicht teuer und die Verarbeitung ist ok das zusammen bauen und an die wand bringen ist wenn man nicht ganz unbegabt in Handwerklichen dingen ist ,zu schaffen.

Farbe & Qualität passen garnicht ! Habe ...

Farbe & Qualität passen garnicht ! Habe außerdem auch hoch glanz bestellt.. die sind matt & schon mit Kratzer angekommen. Aber die sind ziemlich stabil.