VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Jutas (1-St)

Schrauben viel zu kurz

Die Verbindung vom oberen zum unteren Teil ist leider nicht möglich, da die Schrauben viel zu kurz sind und wir deshalb nichts festziehen können. Die Runden Festziehschrauben sind nach einmaligem drehen schon abgebrochen. Wir haben jetzt eine Notlösung gefunden, weil wir es brauchen. Aber im Grunde ist der Schrank nicht zu gebrauchen.

Billiger Waschmaschinenüberschrank

Der Schrank ist grundsätzlich schnell und leicht aufzubauen. Leider ist aber die Materialqualität der verwendeten Komponenten minderwertig in Relation zum Preis von ca 70€. Beim Holz muss man höllisch aufpassen, da gefühlt bei jeder Bewegung die weiße Beschichtung abplatzen möchte. Die Griffe sind ebenfalls aus dem einfachsten Kunststoff. Hier spürt man auch teilweise noch die Ränder aus dem Spritzgussprozess. Der Schrank ist leider den Preis nicht wert. Insbesondere ärgere ich mich darüber im Nachhinein den Schrank für ca 45€ bei Amazon gefunden zu haben. Dies entspricht eher dem tatsächlichen Wert.

Auf dem Schrank muss ein Fluch liegen!

Nachdem die Zustellung bereits miserabel war und der Vorgang den Verkäufer nicht wirklich interessiert hat, musste ich nach dem Öffnen des Paketes feststellen, dass der Beutel mit Nägel, Schrauben, Beschlägen etc. bereits aufgerissen war. Es fehlten ganz viele notwendige Teile, so dass ein Zusammenbau nicht möglich war. Ich hoffe nun, dass der Verkäufer - VCM - zügig für Ersatz sorgt. Im Moment kann ich für Produkt und insbesondere Verkäufer nicht mehr als zwei Sterne geben. Stand 03.10.2021, 12:45 Uhr

Nicht empfehlenswert

Aufbauanleitung eine Katastrophe. Material minderwertig für den Preis.

Schlechte Verarbeitung

Leider sehr schlecht Verarbeitet. Überall Kratzer, Löcher mangelhaft vorgebohrt. Zum Glück war es preiswert sonst hätten wir es zurück geschickt. Lieferung allerdings pünktlich wie versprochen, Qualität mies

Hatte mich so gefreut ,war aber leider an ...

Hatte mich so gefreut ,war aber leider an zwei Teilen beschädigt sehr schlechte Verarbeitung und hat sehr nach Chemie gerochen darum zurück👎

enttäuscht

Sehr schlechte Lieferung, alle Teile der Möbel an den Ecken kaputt, Karton und Styropor kaputt und die Möbel an den Ecken komplett kaputt, ich habe Fotos geschickt, sehr enttäuscht

es ist nicht das an qualität

erstens, wie kann man aufkleber auf die außenseite der tür ankleben , geht kaum ab . zweitens hatte ich weiße türen bestellt und keine schwarzen . da der umtausch kompliziert ist bei otto behält man das gelieferte . otto ist nicht mehr das was es war . qualität gibt es selten oder garnicht !