VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Jutas (1-St)

Nicht schlecht.

Also der Aufbau ging schon einiger Maßen gut. Die Qualität an manchen stellen war aber komisch, manchmal hatte ich das Gefühl als ob der Artikel schon einmal aufgebaut worden ist, komisch. Paar Kratzer, paar abgenutzte Stellen am Holz, trotzdem sieht der Schrank nach dem Aufbau gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Verpackung leider defekt

Leider kann ich nur 3 Sterne geben, da die Verpackung echt Mist war. Die ganzen Schrauben, Nägel, Holzdübel alles lag lose rum und auch der Karton war lose und teilweise zerrissen. Das finde ich sehr schade. Der Artikel ist gut, lässt sich gut aufbauen.

hätte für das Geld was besseres erwartet.

Habe den Überbauschrank für meinen Bruder bestellt da er wenig platz hat in seinem Badezimmer, zwieschen den Türen hat es 2cm luft .....und er war voll schmutzig von holzleim und säge spänne . an sonst war er gut auf zu bauen.

Waschmaschinen Überbau

Dieser Überbau dachte ich passt überall hin bekomm den nicht über die Waschmaschine

Lieferung ist unvollständig in 2 Wochen

Nächstes mal Lieber 20euro mehr ausgeben, und etwas hochwertigeres kaufen

Qualitativ minderwertig

Qualitativ minderwertig, für den Preis nicht angemessen

Zu Überteuert

Die Qualität des Produktes entspricht nicht dem Preis

Hochschrank mit einigen Tücken

Ich hatte den Hochschrank mit weißen Türen bestellt, aber mit schwarzen Türen geliefert bekommen. Das war nicht ganz so schlimm, weil ich dunkelgrauen Fußboden im Bad habe. Des Weiteren waren fast alle Bretter an den Kanten beschädigt. Aber das Schlimmste war, dass in der Aufbauanleitung die einzelnen Bretter mit Ziffern gekennzeichnet waren, die Bretter selber aber mit Buchstaben gekennzeichnet waren. Welcher Anfänger war denn hier am Werk? Zusammenbauen kann man diesen Schrank nur mit 2 Personen, die bereits viele Schränke zusammen aufgebaut haben und entsprechend Erfahrung haben. Ansonsten sehen Sie nur Fragezeichen und bekommen den Schrank nicht aufgebaut. An Fa. VCM: Bitte vereinheitlichen Sie die Kennzeichnung der einzelnen Bretter!!!

Gebrauchsspuren

Das Paket kam schon völlig zugeklebt an und als wir das Paket geöffnet haben , waren viele Schrauben lose in einem großen Paket und die Gebrauchtspuren sind auch nicht zu übersehen. Es handelte sich nicht um die Neuware. Ansonsten ist der Schrank I.O

Waschmaschienenschrank

Preislich ist der Schrank für die Qualität zu teuer. Bei einen anderen Anbieter bekommt man für weniger Geld eine bessere Qualität. Den Kontakt zum Verkäufer hätte ich mir auch sparen können,

Farbe abgeplatzt , schlechter Zustellservice

An Kante ist die Farbe teilweise abgeplatzt, man bezahlt den Versand und musste dennoch diesen vom Paketshop abholen.

Passt

Beim Aufbau splittert leicht das Holz ab sieht man aber nicht . Also von daher stört es mich nicht.

Haben ihn noch nicht aufgebaut, aber er kann ...

Haben ihn noch nicht aufgebaut, aber er kann unbeschädigt und schnall an!

Einfach beim aufbauen

Der Artikel ist gut gebackt und geliefert und leicht aufbauen