VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Jutas (1-St)

An sich ist der Schrank schön,ABER die ...

An sich ist der Schrank schön,ABER die Lieferung kam teils kaputt an! Die eine schranktürhälfte hat einen riesen riss ,die andere Hälfte hat an der Ecke macken. Des weiteren waren die Schrauben gar nicht verpackt ,die lagen in der hauptverpackung lose rum. Nicht zu empfehlen.

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Ist zwar weiß, aber zwischen den Türen ist eine Lücke. Das Holz weißt knubbel auf welche man leicht sieht. Wenn man bohren möchte, wurde kaum vorgebohrt. Insgesamt bin ich unzufrieden mit diesem Artikel und werde diesen auch nicht weiterempfehlen.

Beschädigter Zustand

Schrank wurde beschädigt geliefert ( wie wenn er schon einmal aufgebaut war )komplettes Paket war mit Klebeband zugemacht und die Schrauben waren lose im Paket und teilweise haben sie gefehlt Paket wurde sofort zurück geschickt

Katastrophe

Null ..ich habe den Schrank erhalten also fehlten schon die Schrauben aber dann gab es gebrauchtspuren und sogar an einem Schrank ein Loch in weiß neu lackiert!! Ich verstehe nicht, wie wir das verkaufen können

Qualität mangelhaft

Kurz und bündig, für den Waschkeller reicht es gerade so aber keines falls den Preis wert! Eine Türinnenseite zerkratzt, Kanten angeschlagen, Schrauben für die Griffe so lang das sie aufplatzen beim anziehen!

Holzqualität ist nicht gut.

Lack direkt abgegangen nach wenigem Wasserkontakt , Holzqualität nicht gut ,ich bin unzufrieden,für 65 €ist seher teuer.ich gebe nur ein Stern.

Nicht geeignet für das Badezimmer

Das Holz erträgt keine Feuchtigkeit, obwohl dieser Überbauschrank fürs Badezimmer ist. Leider kann ich kein Foto hochladen.

Schlechter Zustand

Einlegboden beschädigt, man sieht es nicht wenn man dieses Fach bestückt. Aufwand zum zurück senden zu gross.

War beschädigt

Ich habe keine Anleitung zum zusammenbauen bekommen war nicht dabei und war sehr beschädigt

Schlechte Qualität und aufwändiger Aufbau

Die billigsten Materialien mit der schlechteste Qualität wurde geliefert. Nicht mal 30€ wert!

Der Schrank ist beschädigt un der neue Teil ...

Der Schrank ist beschädigt un der neue Teil passt nicht.null Stern

Artikel kam beschädigt. Qualität mangelhaft

Überall Macken, Keine Löcher für die Schrauben. Nicht stabil.

Ein wirklich minderwertiges Produkt

Ich bereue es wirklich, diesen Waschmaschinenschrank gekauft zu haben, leider haben die Hersteller das Gewissen des Käufers missachtet. Mein offensichtlicher Grund ist folgender: Die Türen dieses Schranks sind klein. Der Körper besteht aus übelstem Material, das nach etwa zehn Minuten durch Wassertropfen aufquillt.

Lieferung unvollständig-Versandhaus nicht Kun

Schrank wurde nach ca. 4 Wochen geliefert , habe Verandhaus angeschrieben aber keine Antwort . Habe den Schrank ausgepackt und wollte ihn aufbauen , aber es fehlten komplett die Nägel für die Rückwand und alle Schrauben waren unvollständig! Ab in den Baumarkt um Ersatz zu besorgen . Nach ca. 3 Stunden standt das Teil dann endlich . Nächstes mal Lieber 20euro mehr ausgeben, und etwas hochwertigeres kaufen .

Kein empfehlungen

Das Material ist wirklich eine Katastrophe. Die Qualität ist null. Wenn ein Fleck auf den schrank fällt, können Sie ihn niemals entfernen. Nie wieder

Paket kaputt, Schrank beschädigt, Teile fehlen

Ich habe noch nie etwas schlimmeres bei Lieferung erlebt. Erst kam der Schrank eine Woche zu spät, dann war das Paket aufgerissen, beschädigt und eigentlich nur noch ein Haufen Müll. Die Schrauben waren überall im Paket verteilt und die Hälfte hat gefehlt. Zudem ist durch die losen Teile jegliche Oberfläche beschädigt und zerkrazt. Es hat den Händler absolut gar nicht interessiert und es gab auch keine Alternative. Katastrophe!

Schlechte Qualität

Der Schrank sieht für den Preis optisch okay aus. Die Qualität lässt jedoch leider sehr zu wünschen übrig…es sind nicht alle Löcher vorgebohrt, der Schrank wackelt und der Lack platzt an mehreren Stellen ab. Die sehr minimalistische Bauanleitung thematisiere ich gar nicht erst. Würde ich nicht nochmal kaufen!

beznadzieja, nie polecam

Nie polecam wykonanie jest beznadziejne, paczka niezabezpieczona elementy uszkodzone :(, króćce które łączą górę z dołem są za krótkie, jest to niestabilne, ogólnie porażka jak za ta cene

Schlimmste Holz wo ich je hatte

Ich dachte bei otto kann man was gutes erwarten.Aber DAS ist nicht auszuhalten was das für ein Schrott häufen ist

Very bad quality

The quality of the wood is bad. It doesn’t hold still and it breaks easily.