VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Jutas (1-St)

Praktisches Schmuckstück mit viel Stauraum

Der Zusammenbau war einfach, allerdings fehlen 7 Verblendknöpfe, die erst besorgt werden können, wenn die Baumärkte nach dem Lockdown wieder öffnen. Wir haben den Schrank sicherheitshalber mit einem Winkel an der Wand befestigt. Sehr zu loben ist die schnellere Lieferung als erwartet.

Klasse Artikel

Verpackung war super als das Paket ankam. War alles dabei was man braucht, aufbauen war auch nicht schwer. Habe es mit schwarzen Türen bestellt. Einfach zufrieden damit. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität auch sehr gut. Auch wenn die Maschine schleudert bleibt alles da wo es soll.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, da ich nicht ständig Waschpulver etc. einfach rumstehen haben möchte. Somit ist alles super verstaut. Einziger Abzug. Trotz mehrmaligen Einstellen der Türen, bleibt immer noch ein Spalt von ca. 2cm offen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Lieferung kam schneller als erwartet. Aufbau war gut verständlich und einfach aufzubauen . Qualität des holz jaaa habe schon besseres gesehn aber geht noch . Praktisch gut und kann ich dennoch empfehlen.

praktisch und gut

Schöner Überschrank

Der Schrank passt auch super über die Toilette und somit ins Badezimmer. Einen Stern muss ich abziehen weil die Verpackung nicht gut war und somit eine kleine Ecke demoliert war.

VCM Hochschrank Ȇberbauschrank

Preis Leistung passt. Es ist natürlich für den Preis kein hochwertiger Schrank. Reicht aber für den HWR Raum als Waschmaschinen- Überbauschrank.

Sehr toller Artikel

Der Überbau Schrank war schnell zusammen gebaut. Das einzige was zu verbessern wäre, ist Teile vielleicht zu beziffern oder ein Hinweis ob rechts oder links.

Sieht gut aus

Der Schrank war schnell aufgebaut und macht was her. Manko: Die Füße sind aus Plastik das ist nicht so gut.

Ein tolle Artikel

Sehr stabil, passen genau zu dem Teil dazu das ich schon hatte! Leicht zum aufbauen! Würde ich wieder kaufen!

Ist bereits der 2te

Habe mir ein weiteren gekauft, erfüllt meinen Zweck. Grundsätzlich kann man nichts verkehrt machen.

Schöner Überschrank

Ein super schicker Überschrank für die Waschmaschine...er schafft Ordnung und ist gut verarbeitet...

Artikel ist sehr gut.

Artikel ist sehr gut. Du kannst viele Sachen stehlen..Und spärt viel Platz, für klines Badeszimmer perfekt

Alles supi

Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung, Artikel wie in der Beschreibung. Preis Leistung stimmt.

Waschmaschineenüberbau

Schnell zusammen gebaut für den Preis echt top kann man echt weiter empfehlen

Sehr zufrieden ich kann nur gerne ...

Sehr zufrieden ich kann nur gerne weiterempfehlen.

Schöner Schrank

Super Produkt und es erfüllt alle erwartungen die ich hatte.. Top

Praktisch

Der Schrank ist praktisch, jedoch bisschen kleiner als erwartet

Simpel aber efektiv

Ich kann nicht meckern............................