VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Jutas (1-St)

Sehr einfach zu bauen und es passt perfekt. Es scheint klein, aber es hat mehr Platz und nimmt so viele Sachen. Dieser Schrank hält mein Badezimmer sauber und ordentlich.

Toller Artikel kann nur weiter empfehlen

Super Schrank. Ganz einfach zu bauen, hat sehr viel platz und ist sehr stabil. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ware

Bin voll zufrieden. Sehr stabil.Kann ich nur weiter empfehlen.

Stabiler, hochwertiger Schrank

Der Schrank passt perfekt über unsere Waschmaschine. Er ist leicht aufzubauen und wurde per Paket versendet. Das Material ist robust und der Schrank bleibt sogar im Schleudergang der Maschine ruhig stehen. Die Ablagefächer hinter und unter den Türen sind höhenverstellbar. Waschmittel kann man also gut verstauen. Ich kann den Schrank nur empfehlen!

Wenig Platz im Bad

Ich habe mich für diesen Waschmaschinenüberbauschrank entschieden, da wir ein sehr kleines Bad haben und wenig Platz für Schränke vorhanden sind. Unsere Waschmaschine befindet sich im Bad neben einer bodenerden Dusche. Der Schrank passt perfekt in unser Bad. Das Paket war sehr gut verpackt. Habe schon einiges gesehen wie Möbel verpackt werden, aber hier wirklich sehr gut. Ich bin sehr überrascht gewesen. So erwartet man es als Kunde. Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier ebenfalls.

Erfüllt seinen Zweck und das zum fairen Preis

Lieferung wie immer reibungslos und pünktlich. Artikel wie beschrieben und auf den Fotos zu sehen. Preis/Leistung absolut fair und brauchbar. Kleine optische Beschädigungen aber der generellen Qualität in Verbindung des Preises absolut normal. Die Bewertungen mit wenigen Sternen sind für mich nicht gerecht. Das Produkt kostet keine 100€ und steht vermutlich bei den allermeisten im Keller und erfüllt einen ganz simplen Zweck. Wer sich über die Qualität beschwert sollte vielleicht mal drüber nachdenken was er grundsätzlich für 70€ erwarten kann. Habe das Produkt komplett nach Anleitung aufgebaut und das war in einer guten Stunde machbar und die Einlegeböden könne in drei verschiedenen Höhen genutzt werden. Wer einen absolut stabilen halt haben möchte sollte das Produkt mit zwei Schrauben an der Wand befestigen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es hat mir gefallen und es ist sehr ...

Es hat mir gefallen und es ist sehr wunderbar, ich habe kein Problem gefunden, es funktioniert sehr gut, ich empfehle es, es ist ein akzeptabler Preis und es ist wunderbar, ein besonderer Dank an die Firma Otto

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Überbauschrank. Leider ist beim Transport nicht sehr sorgsam damit umgegangen worden und einige Kanten haben leichte Schäden.

Guter Artikel der Freude bereitet!

Der Aufbau war mit der tollen Anleitung einfach, das Zubehör war reichlich dabei, die Qualität und die Ausstattung ist gut und ihren höhen Preis wert. Die Lieferung war extrem schneller als angegeben.

Guter Artikel

Der Umbauschrank sieht aus wie beschrieben und ist sehr praktisch. Es lagen falsche Abdeckkappen in der Tüte / viel zu kleine, aber Mann hat sich neue besorgt. Nun steht er👍🏻

Toller Schank

Ich finde diesen Schrank gut. Er war leicht zusammen zubauen. Und passt perfekt über die Waschmaschine. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bin sehr Zufrieden nur zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Badschrank

Ein Hingucker im Bad. Aufbau ging sehr schnell. Ich habe ihn mit schwarzen Türen bestellt und es sieht toll aus. Zudem bietet er jede Menge Stauraum.

Kurz gesagt, diese Waschmaschine ist ...

Kurz gesagt, diese Waschmaschine ist intelligent, leicht, schnell und hinterlässt einen hervorragenden Eindruck

sehr gut

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden ,habe dadurch viel Stauraum gewöhnen. Simple Aufbau. Preis in ordnung

Sehr stabil . Nimmt kaum Platz und trotzdem ...

Sehr stabil . Nimmt kaum Platz und trotzdem hat viel Platz zu verstauen . Sehr gerne wieder

Hochschrank für Waschmaschine

Ist sehr Platzsparend hatte ich vorher auch schon kann ich nur weiter empfehlen

Super Teil für Badezimmer

Super Produkt und es erfüllt alle erwartungen die ich hatte.. Top👌👌👌

sehr empfehlenswert

sehr stabil, viel Stauraum, einfache Montage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Hochschrank Waschmaschine

Super schnell aufgebaut alleine kann man nur weiterempfehlen passt für jede Maschine

Toller Schrank

Für das Geld ein wirklich toller Schrank, der zusätzlichen Stauraum bietet.

Schrank

Sehr schöner stabiler Schrank Dieht wie auf dem Bild aus Nichts zu meckern.

Schöner Hochschrak

Ein Blickfang in unserem Bad. Passt perfekt und sieht super aus.

Toller Schrank

Den Waschmaschinen Schrank kann man echt weiterempfehlen, super verarbeitet

Schone Artikel

Für die Preise ist diese Artikel gut 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Auf jeden platzsparend!

Also muss sagen, super easy auf zu bauen u sieht toll aus! 👌

Super Regal

Super Regal für das Badezimmer sieht toll aus und einfach zum aufbauen