VCM Waschmaschinenumbauschrank Überbauschrank Waschmaschine Überbau Schrank Jutas (1-St)

Schrauben viel zu kurz

Die Verbindung vom oberen zum unteren Teil ist leider nicht möglich, da die Schrauben viel zu kurz sind und wir deshalb nichts festziehen können. Die Runden Festziehschrauben sind nach einmaligem drehen schon abgebrochen. Wir haben jetzt eine Notlösung gefunden, weil wir es brauchen. Aber im Grunde ist der Schrank nicht zu gebrauchen.

Nicht schlecht.

Also der Aufbau ging schon einiger Maßen gut. Die Qualität an manchen stellen war aber komisch, manchmal hatte ich das Gefühl als ob der Artikel schon einmal aufgebaut worden ist, komisch. Paar Kratzer, paar abgenutzte Stellen am Holz, trotzdem sieht der Schrank nach dem Aufbau gut aus und erfüllt seinen Zweck.

An sich ist der Schrank schön,ABER die ...

An sich ist der Schrank schön,ABER die Lieferung kam teils kaputt an! Die eine schranktürhälfte hat einen riesen riss ,die andere Hälfte hat an der Ecke macken. Des weiteren waren die Schrauben gar nicht verpackt ,die lagen in der hauptverpackung lose rum. Nicht zu empfehlen.

Praktisches Schmuckstück mit viel Stauraum

Der Zusammenbau war einfach, allerdings fehlen 7 Verblendknöpfe, die erst besorgt werden können, wenn die Baumärkte nach dem Lockdown wieder öffnen. Wir haben den Schrank sicherheitshalber mit einem Winkel an der Wand befestigt. Sehr zu loben ist die schnellere Lieferung als erwartet.

Klasse Artikel

Verpackung war super als das Paket ankam. War alles dabei was man braucht, aufbauen war auch nicht schwer. Habe es mit schwarzen Türen bestellt. Einfach zufrieden damit. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität auch sehr gut. Auch wenn die Maschine schleudert bleibt alles da wo es soll.

Verpackung leider defekt

Leider kann ich nur 3 Sterne geben, da die Verpackung echt Mist war. Die ganzen Schrauben, Nägel, Holzdübel alles lag lose rum und auch der Karton war lose und teilweise zerrissen. Das finde ich sehr schade. Der Artikel ist gut, lässt sich gut aufbauen.

Sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Ist zwar weiß, aber zwischen den Türen ist eine Lücke. Das Holz weißt knubbel auf welche man leicht sieht. Wenn man bohren möchte, wurde kaum vorgebohrt. Insgesamt bin ich unzufrieden mit diesem Artikel und werde diesen auch nicht weiterempfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe mich für diesen Schrank entschieden, da ich nicht ständig Waschpulver etc. einfach rumstehen haben möchte. Somit ist alles super verstaut. Einziger Abzug. Trotz mehrmaligen Einstellen der Türen, bleibt immer noch ein Spalt von ca. 2cm offen.

Beschädigter Zustand

Schrank wurde beschädigt geliefert ( wie wenn er schon einmal aufgebaut war )komplettes Paket war mit Klebeband zugemacht und die Schrauben waren lose im Paket und teilweise haben sie gefehlt Paket wurde sofort zurück geschickt

hätte für das Geld was besseres erwartet.

Habe den Überbauschrank für meinen Bruder bestellt da er wenig platz hat in seinem Badezimmer, zwieschen den Türen hat es 2cm luft .....und er war voll schmutzig von holzleim und säge spänne . an sonst war er gut auf zu bauen.

Katastrophe

Null ..ich habe den Schrank erhalten also fehlten schon die Schrauben aber dann gab es gebrauchtspuren und sogar an einem Schrank ein Loch in weiß neu lackiert!! Ich verstehe nicht, wie wir das verkaufen können

Qualität mangelhaft

Kurz und bündig, für den Waschkeller reicht es gerade so aber keines falls den Preis wert! Eine Türinnenseite zerkratzt, Kanten angeschlagen, Schrauben für die Griffe so lang das sie aufplatzen beim anziehen!

Sehr einfach zu bauen und es passt perfekt. Es scheint klein, aber es hat mehr Platz und nimmt so viele Sachen. Dieser Schrank hält mein Badezimmer sauber und ordentlich.

Holzqualität ist nicht gut.

Lack direkt abgegangen nach wenigem Wasserkontakt , Holzqualität nicht gut ,ich bin unzufrieden,für 65 €ist seher teuer.ich gebe nur ein Stern.

Billiger Waschmaschinenüberschrank

Der Schrank ist grundsätzlich schnell und leicht aufzubauen. Leider ist aber die Materialqualität der verwendeten Komponenten minderwertig in Relation zum Preis von ca 70€. Beim Holz muss man höllisch aufpassen, da gefühlt bei jeder Bewegung die weiße Beschichtung abplatzen möchte. Die Griffe sind ebenfalls aus dem einfachsten Kunststoff. Hier spürt man auch teilweise noch die Ränder aus dem Spritzgussprozess. Der Schrank ist leider den Preis nicht wert. Insbesondere ärgere ich mich darüber im Nachhinein den Schrank für ca 45€ bei Amazon gefunden zu haben. Dies entspricht eher dem tatsächlichen Wert.

Nicht geeignet für das Badezimmer

Das Holz erträgt keine Feuchtigkeit, obwohl dieser Überbauschrank fürs Badezimmer ist. Leider kann ich kein Foto hochladen.

Schlechter Zustand

Einlegboden beschädigt, man sieht es nicht wenn man dieses Fach bestückt. Aufwand zum zurück senden zu gross.

War beschädigt

Ich habe keine Anleitung zum zusammenbauen bekommen war nicht dabei und war sehr beschädigt

Schlechte Qualität und aufwändiger Aufbau

Die billigsten Materialien mit der schlechteste Qualität wurde geliefert. Nicht mal 30€ wert!

Toller Artikel kann nur weiter empfehlen

Super Schrank. Ganz einfach zu bauen, hat sehr viel platz und ist sehr stabil. Kann nur weiter empfehlen.

Auf dem Schrank muss ein Fluch liegen!

Nachdem die Zustellung bereits miserabel war und der Vorgang den Verkäufer nicht wirklich interessiert hat, musste ich nach dem Öffnen des Paketes feststellen, dass der Beutel mit Nägel, Schrauben, Beschlägen etc. bereits aufgerissen war. Es fehlten ganz viele notwendige Teile, so dass ein Zusammenbau nicht möglich war. Ich hoffe nun, dass der Verkäufer - VCM - zügig für Ersatz sorgt. Im Moment kann ich für Produkt und insbesondere Verkäufer nicht mehr als zwei Sterne geben. Stand 03.10.2021, 12:45 Uhr

Waschmaschinen Überbau

Dieser Überbau dachte ich passt überall hin bekomm den nicht über die Waschmaschine

Der Schrank ist beschädigt un der neue Teil ...

Der Schrank ist beschädigt un der neue Teil passt nicht.null Stern

Artikel kam beschädigt. Qualität mangelhaft

Überall Macken, Keine Löcher für die Schrauben. Nicht stabil.

Lieferung ist unvollständig in 2 Wochen

Nächstes mal Lieber 20euro mehr ausgeben, und etwas hochwertigeres kaufen

Qualitativ minderwertig

Qualitativ minderwertig, für den Preis nicht angemessen

Nicht empfehlenswert

Aufbauanleitung eine Katastrophe. Material minderwertig für den Preis.

Zu Überteuert

Die Qualität des Produktes entspricht nicht dem Preis

Sehr gute Ware

Bin voll zufrieden. Sehr stabil.Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein wirklich minderwertiges Produkt

Ich bereue es wirklich, diesen Waschmaschinenschrank gekauft zu haben, leider haben die Hersteller das Gewissen des Käufers missachtet. Mein offensichtlicher Grund ist folgender: Die Türen dieses Schranks sind klein. Der Körper besteht aus übelstem Material, das nach etwa zehn Minuten durch Wassertropfen aufquillt.