VCM Waschbeckenunterschrank Holz Badmöbel Badunterschrank Darola Schublade

Für unter 40 € sehr gut

Habe in der Farbe Eiche gewählt. Man muss alles selbst verschrauben (was 2-3 h beansprucht); aber kriegt es hin. Die Anleitung ist leider wenig detailliert und es waren Teile dabei, die weder in der Inventurliste noch in der Anleitung selbst verzeichnet waren. Besondere Vorsicht ist bei den Schubladen geboten. Die Stecklöcher sind so eng an den Rändern, dass die Schubladenseitenelemente schnell brechen. Bei mir war ein Seitenelement dieser Schubladen schon gebrochen (ebenso wie ein dünnes Holzteil, das nirgendwo in der Anleitung erwähnt wird) Katastrophe waren die Füße. Jeder der vier Füße musste mit vier Schrauben gesichert werden. Nur gab es keine vorgebohrten Löcher. Man musste also 16 x bohren. Wenn man nur einen Schraubenzieher hat, ein unsäglich nerviges Unterfangen. Ich habe es dann wie folgt gelöst: mit dem restlichen Leim habe ich die vier Metallfüße an den kopfüber stehenden Unterschrank geklebt. Nach 1 h Einwirkzeit habe ich dann viel einfacher bohren können.

Verarbeitung

Guten Tag,ich habe den Artikel gekauft ohne die Bewertungen die schon mal hier abgegeben wurden zu lesen,die waren alle Negativ,so der Schrank kam Pünktlich,das aufbauen ging auch sehr zügig,mein Sohn hat es gemacht,aber das Holz ist einfach und hinten an den Kanten ist es auch nicht verleimt was ich für ein Teil was im Badezimmer steht nicht gut finde,ich werde mir das noch selber fertig machen,an einem Brett war ein kleines Stück abgebrochen, und es wäre gut wenn es für die Schienen der Schubladen kleine Nägel geben würde um sie stabil zu befestigen,er sieht gut aus und der Platz ist auch ok,vielleicht kann man an der Verarbeitung hinten noch was änder.

Furchtbar

Für so was Geld zu wollen ist eine Frechheit,das Holz ist dermaßen billig und schlecht verarbeitet....keine Rückwand dabei,Plastik schrauben und die normalen Schrauben die dabei sind reichen nicht.Die Glastür hängt runter und es war eine klebeleiste dabei die scheinbar keinen Zweck erfüllt,zumindest habe ich es in der Anleitung nicht gefunden

Schlecht Qualität

Das Schrank ist unglaublich schmutzig aus dem Verpackung und sehr schwer anzubauen. Viele Kleinteile im Inneren sind beschädigt, das Brett, das an der unteren Stütze befestigt ist, ist nicht gelocht. Wie schraube ich also diese Schrauben ein? Ich habe keine Zeit es zurück zu schicken aber es ist nicht zu empfehlen

Rost auf dem Metall am Türgriff

Das Produkt sieht insgesamt gut aus. Es ist in Ordnung, solange Sie es vorsichtig verwenden. Ich benutze es seit zwei Monaten, aber der Metallgriff am Deckel ist verrostet.

Beschädigt, schmutzig, krumm und schief

Ich hätte besser die Bewertungen lesen sollen... Der Kartoninhalt war voller Sägespähne, ein paar wären kein Problem, aber gefühlt war es eine Kehrschaufel voll... Zudem gibt es viele Absplitterungen. Außerdem passen die Boden der Schubladen nicht richtig rein, sie verrutschen und schon sind ein paar MM Schlitz da. Auch passen die Schubladen nicht symmetrisch in die Schienen... Auch die Anleitung war viel zu klein und alles zusammen gequetscht auf einer Seite. Ich habe schon einige Möbel aufgebaut und wurde noch nie so enttäuscht. Demnächst werde ich wieder bei einem Schwedischen Möbelhaus kaufen... Absolut nicht empfehlenswert

Botis

Es ist komplett gekratzt gekommen und auf jeden Fall aus schlechte Material. Ich sollte erstmal die Bewertungen lessen und dann bestellen.. Kann ich leider nicht empfehlen, Finger weg

Das Geld nicht wert

Furnier schlecht verleimt Teilweise keine Löcher vorgebohrt so das Akkuschrauber notwendig ist

Falsche Regalböden & Schlechter Kundenservice

Der Badunterschrank "Darola" wurde mir mit den falsche Regalböden geliefert. Das wäre nicht so schlimm, wenn es einen funktionierenden Kundenservice gäbe, der die Anliegen der Kunden Ernst nimmt. Selbst in Zeiten von Corona (Mai/Juni) sollte der Kunde eine konkrete oder zumindest weiterführende Antwort auf sein Anliegen erhalten. Standardisierte Antworten und automatisierte Emails (Antwort innerhalb von 48 Stunden ? wohl eher 8 Tage) verärgern den Kunden dann noch um so mehr. Anscheinend spielt die Umwelt auch keine Rolle, da lieber schwere Pakete hin und zurück gesendet werden als das man einen Maxibrief mit passenden Regalböden zu seinem wartenden Kunden sendet. Mit dem Kunden wird Katz und Maus gespielt und es gibt widersprüchliche Kommunikationswege in den automatisierten Emails, versendet von Otto und VCM (u.a. auch eine falsche Telefonnummer, ich hoffe diese wurde mittlerweile abgeändert). Das hätte ich von einer Firma wie Otto und seinem Partner VCM nicht erwartet hätte. Sehr Schade.

schlechte Qualität

Der Badschrank hat leider eine sehr schlechte Qualität. Keine Problemlösung seitens des Verkäufers.

Ohne Probleme aufgebaut

Preis Leistung stimmt. Ein wenig umständlich der Kauf.....

Eine voll Katastrophe

Auch ich hätte die Bewertung lesen sollen. Auch bei uns sind die Fußböden der Schubladen zu kurz. Bei einer Schublade war eine Seitenteil verkehrt somit konnte die Schublade nicht zusammen gebaut werden. Dann haben wir einige Ablazungen entdeckt und uns entschlossen den Schrank zurück zu schicken sowas kann man nicht mal für 40 € kaufen eine echte voll Katastrophe

Ich habe einen Fehler gemacht, die Bewertunge

Der Schrank hat mir sehr gut gefallen, aber ich habe nicht vorhergesehen, dass es keine Elemente gibt, z.B. Schrauben zum Befestigen der Elemente! Jetzt habe ich die Rezension gelesen und nach so vielen negativen Kundenrezensionen sollte der Verkäufer vorsichtiger sein mit dem, was ich verkaufe. Ich bin noch dabei, den Kleiderschrank zusammenzubauen und weiß nicht, ob ich etwas vermissen werde, aber in diesem Fall würde es mich überhaupt nicht überraschen Ich bin enttäuscht, weil ich gerne bei Otto eingekauft habe. Sie fragen, ob ich diesen Artikel empfehle, ich empfehle ihn, aber Sie müssen zuerst die Bewertungen lesen

Wir haben das bestellt 28.05.2020 aber immer ...

Wir haben das bestellt 28.05.2020 aber immer noch nicht da. Heute ist 14.06.2020 und da steht 2-3 werktage. Ich finde es nicht Ordnung. Wir schreiben 3 mal email geschrieben und keine kümmert sich.

Sieht schön aus aber...

Habe den Schrank alleine aufgebaut für mich sonst auch kein Problem aber die Anleitung war nicht gut zu verstehen. Und was auch ein Problem war das es keine Löcher gab um die Füße dran zumachen. Also optisch schön aber Qualität überzeugt nicht. Versand ging schnell

Ganz ok

Spedizion war zimperlich schnell. Das Material ist nicht so gut beim Aufbauen muss man vorsichtig sein sonst geht es kaputt aber nach dem man es aufgebaut hat sieht er nich schlecht aus

Bin voll zufrieden und das aufbauen ganz einfach 😎👍

Qualität lässt zu wünschen übrig

Artikel war anders beschrieben als erwartet. Schubladen sollten laut Bild links sein statt rechts. Zuschnitte waren teilweise nicht sehr genau. Führungsschienen der Schubladen sind aus Plastik und so schlecht verarbeitet, das eine sogar kaputt war.

👍👍👍👍👍👍

🌹🌹🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🌹🌹🌹🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Waschbeckenunterschrank

Der Aufbau wat schnell gemacht aber was mich äger ist,wenn mann Ware schon verpackt muss man auch schauen ob die Ware top ist isst meine meinung.Beim aufbauen hab ich gesehen das manschen stellen angeschrammt sind und farbe fehlt und es haben schrauben gefehlt darauf muss man auch achten ob alles dabei ist.Und was mich auch ganz doll immer ärgert wenn es mit gls geliefert wird das die Packäte immer beschädigt sind und die fahren total unfreundlich sind.habe auch schon oft beschwerde bei Gls beschwerde abgeben aber es wird ja nix gemacht was nicht sein kann,als Kunde möchte ich meine Ware vernüftig haben

Beschädigter Artikel

Die Lieferung erfolgte und beim Auspacken stellten wir schnell fest, dass die obere Platte komplett durchgebrochen war. Reklamation beim Verkäufer gestellt, der lieferte innerhalb 14 Tagen eine neue Platte. Beim Zusammenbauen stellten wir schnell fest, das einige andere Teile auch beschädigt waren. Nun habe ich aber keine Lust mehr wieder zu reklamieren, nachdem der offene Karton nun 14 Tage im Wohnzimmer lag und Platz weggenommen hat. Also steht das Schränckchen nu Aufgebaut mit einigen Macken im Bad. Entweder wird nicht ausreichend verpackt oder GLS wirft die Ware durch die Gegend. Ich würde mir so einen Schrank auf jeden Fall nicht mehr online bestellen sondern lieber selbst aus dem Möbelhaus transportieren. Ist echt ärgerlich.

Schrott

Hätte ich vorher auf die Bewertung geguckt hätte ich mir das niemals gekauft leider sieht man das erst spät. Auf den Bilder dachte ich mir wow schöner Badezimmer Schrank als er kam hab ihn ausgepackt. Schon beim auspacken fliegten schon überall Holzspänen dachte mir okay nichts schlimmes hab mit ne Freundin den Schrank aufgebaut auch alles supi. Egal wie du das angefasst hast überall war am Splittern dachte mir oha, fingen dann die Schubladen aufzubauen auch eine Katastrophe und das geilste waren ja die Schienen da hat wirklich Millimeter gefehlt die reinzusetzen egal wie man es gemacht hat dachte warum geht das nicht, hab mir dann die Bewertung angeschaut und jeder hatte genau das gleiche Problem wie ich hab dann reklamiert und hab sofort von Otto nächsten Tag ne email bekommen das ich das zurück schicken kann und das Geld bekomme ich wieder also für 49,99€ war der Schrank nicht wert als meine Freundin gehört hat wie viel ich dafür ausgegeben habe sagte sie ich dachte du hast das für 10€ oder 20€ Ausgegeben tja nächste mal gucke ich erstmal die Bewertung bevor ich was kaufe

Den Preis nicht gerecht

Hallo, ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt, das ich für viel Geld gekauft habe. Es ist aus minderwertigem Material gefertigt und schlecht verarbeitet. Die vorgebohrten Löcher passen nicht zusammen und ich musste viel Zeit und Mühe aufwenden, um es aufzubauen. Ich musste sogar eigene Hilfsmittel wie Holzleim oder Dübel verwenden. Die Anleitung war auch sehr unklar und ungenau. Das einzige, was mir an diesem Produkt gefällt, ist, dass es drei Schubladen hat, in denen ich einiges verstauen kann. Das rechtfertigt aber nicht den hohen Preis. Ich werde dieses Produkt nicht zurücksenden, weil ich es schon aufgebaut habe, aber ich werde nie wieder etwas von diesem Verkäufer kaufen. Er hat mir billige Ware aus China verkauft. Danke.

Ein schlechter Scherz

Wer Lust hat, selber Löcher für Schrauben ins Holz zu machen, gerne brüchiges Material und billiges Holz hat, der ist bei diesem Produkt genau richtig! Die Anleitung ist ganz furchtbar unübersichtlich, keine Löcher vorgebohrt wo die Füße dran sollen, das Holz teilweise beschädigt, die "vorgebohrten Löcher" für den Magnet der Tür waren auch ein Witz. Hätte man auch direkt lassen können. Habe es irgendwie hinbekommen, kann es aber definitiv nicht empfehlen.

Sehr schöner Unterschrank

Leider entsprach der Unterschrank nicht meinen Vorstellungen. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Nach dem ich Ihnen schnell erhalten habe und Ihn dann auspackte...bekam ich erstmal große Augen. Die abplatzungen waren nicht zu übersehen. Dann die viel zu großen Löcher....er stimmte nichts über ein. als wenn der Unterschrank schon mal Ausgeliefert worden wäre, somit packte ich Ihn wieder ein und ging zurück. Auf dem Foto sieht der Unterschrank sehr gut aus....aber naja...Papier ist geduldigt...schade eigenlich

Dieser Schrank geht garnicht!

Das Geld nicht wert! Sägespänne wird mit verschickt Bretter im Karton die garnicht auf der Beschreibung stehen und noch kaputt. Schade das man den Schrank nicht umtauschen kann er ist zusammengebaut. Nie wieder diese Firma

Für den Preis etwas besseres Erwartet

Diesen Waschbecken Unterschrank würde ich nicht mehr kaufen. Die Qualität ist nicht gerade die beste, und Stabil ist er auch nicht so wirklich, wie erwartet. Wir haben ihn trotzdem behalten, da der Preis noch okay war. Die anderen Waschbecken Unterschränke waren extrem teuer. Er ist keine Schönheit, erfüllt aber seinen Zweck.

Es war sehr einfach aufzubauen und hatte ...

Es war sehr einfach aufzubauen und hatte mich gewundert warum die Bewertungen so schlecht waren. Ich habe diesen Schrank schon seit Monaten und kann mich kaum beschweren. Den einzige Kritikpunkt den ich habe ist der Magnet an der Glastür; der ist nämlich ziemlich schwach. Sonst ist es ein stabiler Schrank.

2x defekt

2x defekt geliefert und warte immer noch auf Ersatz