VCM TV-Rack Holz Schallplatten LP Regal Rollen Retal

Schallplattenmöbel

Das Zusammenbauen war keine so große Herausforderung,dennoch knapp 2 Std.hat es gedauert.4x4 kleine Schräubchen um die Rollen zu befestigen.Geduld ist gefragt. Fügt sich gut ein in die anderen Möbel gleichen Dekors. Lieferungsverzögerung,hat gerade noch vor Ostern geklappt.

Optimal

Preis Leistungsverhältnis stimmt Der Schrank ist genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben. Gerne empfehlen wir ihn weiter

okay für HIFI Geräte

beim zusammen bauen viel auf,das einige Löcher für die Holzdübel nicht exakt zum Gegenstück paßten. Da mußte etwas getrickst werden...

Nützliches Möbel

Leicht aufzubauen, einfache Anleitung, nicht vergessen die Rollen zu Entriegeln.Jo

Sehr einfaches TV Rack

Gute Verpackung, alle Löcher sind gut vorgebohrt und auch genug Schrauben vorhanden. Das Holz ist halt Span, wenn man eine Schraube ein wenig verkantet dann platzt das Holz. Also konzentriert arbeiten, dann ist es perfekt.

Erfüllt seinen Zweck

ist aber schon ein bißchen teuer genug, also ca. 60 € wären gerade noch angemessen. Das Zusammenbauen hat mir Spaß gemacht, so dass über die fehlenden Vorbohrungen großzügig hinweggesehen werden kann.

Möbel

Der Versand hat länger gedauert als gesagt aber es sieht gut aus man hat viel Platz für Schallplatten oben der Plattenspieler und darunter hat man auch noch Platz für Videorekorder oder Ähnliches rein zu stellen ich finde das Möbel gut

Hält was es verspricht

Super verarbeitet. Sehr gute Qualität, einfacher unkomplizierter Aufbau. Stabil. Ein Hingucker und er wertet den Raum auf. Standfestigkeit.

Super zufrieden 😀

Leicht aufzubauen 👌 , gute Qualität und perfekt für mein Zubehör 😃

Sperrmüll

Absolut billige Verarbeitung von allen Teilen bis hin zu den Schrauben. Hände weg. Artikel weicht auch von den Bildern ab. Dazu völlig überteuert

Super tolles Teil ... schnell geliefert nur ...

Super tolles Teil ... schnell geliefert nur die Anbringung der Rollen ist mühsam weil die Löcher nicht vorgebohrt sind, auch nicht andeutungsweise ...

Wie man sich das vorgestellt hat

Die Anbringung der Rollen ist etwas mühsam, weil die Löcher nicht vorgebohrt sind, auch nicht andeutungsweise. Sonst super, schnell geliefert

Super Artikel für das Geld. Sehr einfache Montage. Sehr schöne Optik

Super schrank

Finde den Schrank gut als Sitz für meinen alten Vater um in von a nach b zu transportieren

Leichte Montage.

War leicht zu montieren und schnell einsatzbereit.