VCM Wandregal Holz Wandregal Hängeregal Regal Deko Board Lansi, 1-tlg.

Schön, schlicht und einfach

Habe mir dieses Regal in Sonoma Eiche gekauft und muss sagen praktisch und macht was her. Dieses Regal lässt sich einfach und schnell aufbauen. Schaut man sich die einzelnen Teile an, Bretter und Schrauben braucht man mit etwas Gesunden Menschenverstand nicht einmal eine Anleitung. Auch die Montage für Wand ist einfach und schnell gefunden auf dem Brett. Wer sich darüber beschwert, der Arbeitet nicht mit verstand. Die Bretter waren bei meiner Bestellung super gut verarbeitet und hatten keine Kratzer durch Transport. Dieses Regal empfehle ich immer gerne weiter, den es macht einfach was her. Auch bei mir bleibt es nicht bei einem Regal.

Schlecht verarbeitet

Wir haben das Regal in Buche gekauft. Schon beim auspacken sahen wir abgesplitterte Stellen. Sehr primitiv verarbeitet. Die Anleitung für die Wandbefestigung fehlt , denn aus der Zeichnung geht nur die Regalmontage hervor. Finger weg können wir nur raten.

Bin enttäuscht.

Die Montage ist sehr einfach. Aber die Bohrungen passen nicht genau übereinander. Außerdem waren kleine Abplatzungen an den Regalbrettern. Wenn das Regal mitten auf der Wand hängen soll, sollte es auch gut aussehen. Leider wieder zurück.

Note 6 setzen

Die Qualität ist unter aller Kanone, alle Bretter sind ohne Ausnahme stark zerkratzt. Die Bohrlöcher sind ausgebrochen. Die Leimungen ist teilweise abgeplatzt und überlackiert. Starke Klebereste an den Kanten. Absolute Enttäuschung!

Nicht zu empfehlen

schlechte Verarbeitung . Umleimer nicht bündig geschliffen.

So wie abgebildet

Schnelle Lieferung. Sehr einfacher Aufbau. Keine Mängel. Würde ich wieder kaufen

toller artikel

ein sehr schönes design und modern ist es auch , viele ablege vorhanden

Mega schön

Wir haben es uns in der Farbe Weiß bestellt. Es kam sehr schnell an. Aufbau ging sehr schnell, dafür brauchte man keine Anleitung. Alles in einem super Zustand. Ich habe es für meine Bücher verwendet. Wir werden uns noch ein weiteres bestellen. Sehr zu empfehlen

Супер красиво!

Все гости интересуются и спрашивают у меня гле я купила такую креативную и модерновую полочку для книг Советую всем!!!

Daumen hoch

Ich kann einige negative Bewertungen nicht bestätigen. Der Aufbau war schnell. Ich nutze es als Bücherregal. Ich es hat was... mit der Schräge .

Schönes teil

Einfach zusammenzubauen.Durch die schräge Ablage mal was anderes.Sauber verarbeitet.

Das Regal sieht einfach super ...

Das Regal sieht einfach super aus,Zusammenbau war sehr leicht und schnell.

Dvd regal

Schnelle Lieferung Leichtes zusammen bauen Gute Qualität