VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Glas Udina (1-St)

Sonderbarer Service !

Wollte kurz nach Bestellung – aus welchen Gründen auch immer – diese per E-Mail bei VCM stornieren. Antwort per E-Mail: Um eine schnelle Zustellung der Ware zu gewährleisten werden die Bestellungen durch unser System sofort an unser Lager weitergeleitet und dort schnellst möglich bearbeitet. Daher ist eine Stornierung leider nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, wodurch die Bestellung nachträglich automatisch storniert wird. Die Rechnung erhielt ich bereits 1 Tag nach Bestellung per E-Mail !!! Von der Möglichkeit der Annahmeverweigerung und der damit verbundenen automatischen Stornierung habe ich heute Gebrauch gemacht. Insgesamt ein etwas sonderbares Verfahren !? Ich werde bei VCM sicher nicht mehr Möbel bestellen.

Bin sehr enttäuscht

Die Montageanleitung ist ein Witz. Ein Zettel mit viel Vorstellungskraft ist erforderlich. Die Löcher zum rein bohren der Stifte, sind viel zu eng. Gleich war das Holz an die vorgebohrten Löcher abgeplatzt und gesplittert. Die Teile sind nicht 100% richtig zusammen zu bekommen, so dass Spalte im Boden bei mir auftreten. Sie Scheiben vorne sind offen und so primitiv mit dem ganzen Teil verankert, dass Vorsicht bei der Bedienung geboten ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Schrank an der Wand hängen bleibt, da die Halterungen für dieses schwere Teil, einfach viel zu einfach sind. Am liebsten hätte ich es wieder zurück geschickt.