VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Glas Udina (1-St)

Schlechte Qualität für teuer Geld!

Diese Vitrine würde ich nie wieder kaufen. Allein das das Funier wegplatzt beim Versuch die Halterungen für die Glasscheiben rein zu drehen...sieht traumhaft aus. In der Anleitung sind 2 LED Lichter angegeben,jedoch war nur eins dabei. Für die Stromschnur mussten wir ein extra Loch reinbohren. Für die Glastüren sind 4x schwarzer Eckschutz abgebildet,sind jedoch nur 2. die Schnur vom Licht ist in der Vitrine weis und der Rest für die Verbindung zur Steckdose schwarz. Für das Geld ist es sicher möglich es einfarbiger zu halten.

ganz schlechter Service !

Sehr schlecht Verpackt musste von DHL neu verpackt werden. Am Telefon von VCM meldet sich nie einer immer nur AB !!! Per Email warte ich heute noch über eine Woche auf eine Antwort. Laut Otto Versand ist Otto leider nicht für den Verkauf zuständig !!! Ich würde niemanden empfehlen bei VCM bestellen sehr schlechter Kundensupport Vorsicht !!! Bin am überlegen ob ich bei Otto überhaupt noch bestelle !!!!!!

ein Artikel der dekorative sein sollte

Sehr schlechte Verarbeitung bei den Glasscheiben großer Spalt sieht aus wie selbstgemacht von einem Lehrling abselute Ausschuss

Keine überzeugende Qualität

Billige Verarbeitung, für den Preis viel zu teuer. Habe mir mehr erwartet. Teilweise Bohrungen nicht tief genug, Scheibentüren ohne Magnet, nicht schön da ein Spalt ist.

Ist absolut nicht wie auf dem Foto!

Ich habe es bestellt, weil dort steht, dass 20kg getragen werden können. In der Bauanleitung wird aber nur von 1,5kg ausgegangen.