VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Glas Udina (1-St)

einfach aber gut

Ich habe die weiße Variante der Vitrine, sie passt gut, sieht aus, wie abgebildet ... ok die Bohrungen für die kleinen Stifte sind etwas eng, aber trotzdem passte der Zusammenbau prima. Die kleinen schwarzen Verschlussteile an den Türen sind nicht so gut, da sollte es eine bessere Möglichkeit geben. LOB: Ich konnte "gut und günstig" zwei neue Einleger bestellen (= 4Scheiben + Stifte) und diese kamen schnell und gut verpackt an. DANKE.

gute kleine Vitrine

der Aufbau war ok, Beschreibung des Aufbaus ein wenig dürftig, alle vorbohrungen waren korrekt und gut auch die Verpackung. nur die aufhängen Vorrichtung ein wenig zu schwach für so eine schwere Vitrine. guter und netter Kundenservice, ich bin echt gut zufrieden . mit LED wird in 2 Pakete gesendet die unterschiedlich ankommen, das ist zwar komisch aber akzeptabel da beides nach insgesamt 4 Tagen da war. die LED haben ein CE Zeichen und die Kabel sind echt sehr lang mit Ausschalter. ich verstehe nicht warum andere da so negativ schreiben. ich würde immer wieder bei VCM kaufen.

Sieht super aus.

Tolle Optik und leichter Aufbau. Kleines Manke: die rechte Glastür steht ein wenig vor.