VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Glas Udina (1-St)

Schlechte Qualität für teuer Geld!

Diese Vitrine würde ich nie wieder kaufen. Allein das das Funier wegplatzt beim Versuch die Halterungen für die Glasscheiben rein zu drehen...sieht traumhaft aus. In der Anleitung sind 2 LED Lichter angegeben,jedoch war nur eins dabei. Für die Stromschnur mussten wir ein extra Loch reinbohren. Für die Glastüren sind 4x schwarzer Eckschutz abgebildet,sind jedoch nur 2. die Schnur vom Licht ist in der Vitrine weis und der Rest für die Verbindung zur Steckdose schwarz. Für das Geld ist es sicher möglich es einfarbiger zu halten.

Preis leistung ist OK service sehr gut

Die Qualität entspricht den Preis (nicht mehr und nicht wehniger) is halt so, sollte sich auch jeden bewust sein. Bei mir wurde ein kleines Teil bei der Lieferung vergessen. Nach der Reklamierung wurde schnell und unkompliziert ersatz geliefert (sehr gut). Bei der Rechnung der VCM Morgenthaler GmbH wird die MwSt gesondert aufgeführt (nich wie sonst so bei Otto). Ein Plus Punkt für alle die darauf Wert legen und nicht nach jeder Rechnung nochmal nachrufen wollen.

einfach aber gut

Ich habe die weiße Variante der Vitrine, sie passt gut, sieht aus, wie abgebildet ... ok die Bohrungen für die kleinen Stifte sind etwas eng, aber trotzdem passte der Zusammenbau prima. Die kleinen schwarzen Verschlussteile an den Türen sind nicht so gut, da sollte es eine bessere Möglichkeit geben. LOB: Ich konnte "gut und günstig" zwei neue Einleger bestellen (= 4Scheiben + Stifte) und diese kamen schnell und gut verpackt an. DANKE.

Sieht toll an der Wand aus.Habe da meine ...

Sieht toll an der Wand aus.Habe da meine Gläsersammlung nun drin.Küche sieht toll nun aus.

ganz schlechter Service !

Sehr schlecht Verpackt musste von DHL neu verpackt werden. Am Telefon von VCM meldet sich nie einer immer nur AB !!! Per Email warte ich heute noch über eine Woche auf eine Antwort. Laut Otto Versand ist Otto leider nicht für den Verkauf zuständig !!! Ich würde niemanden empfehlen bei VCM bestellen sehr schlechter Kundensupport Vorsicht !!! Bin am überlegen ob ich bei Otto überhaupt noch bestelle !!!!!!

ein Artikel der dekorative sein sollte

Sehr schlechte Verarbeitung bei den Glasscheiben großer Spalt sieht aus wie selbstgemacht von einem Lehrling abselute Ausschuss

Keine überzeugende Qualität

Billige Verarbeitung, für den Preis viel zu teuer. Habe mir mehr erwartet. Teilweise Bohrungen nicht tief genug, Scheibentüren ohne Magnet, nicht schön da ein Spalt ist.

Sonderbarer Service !

Wollte kurz nach Bestellung – aus welchen Gründen auch immer – diese per E-Mail bei VCM stornieren. Antwort per E-Mail: Um eine schnelle Zustellung der Ware zu gewährleisten werden die Bestellungen durch unser System sofort an unser Lager weitergeleitet und dort schnellst möglich bearbeitet. Daher ist eine Stornierung leider nicht möglich. Sie haben jedoch die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, wodurch die Bestellung nachträglich automatisch storniert wird. Die Rechnung erhielt ich bereits 1 Tag nach Bestellung per E-Mail !!! Von der Möglichkeit der Annahmeverweigerung und der damit verbundenen automatischen Stornierung habe ich heute Gebrauch gemacht. Insgesamt ein etwas sonderbares Verfahren !? Ich werde bei VCM sicher nicht mehr Möbel bestellen.

Bin sehr enttäuscht

Die Montageanleitung ist ein Witz. Ein Zettel mit viel Vorstellungskraft ist erforderlich. Die Löcher zum rein bohren der Stifte, sind viel zu eng. Gleich war das Holz an die vorgebohrten Löcher abgeplatzt und gesplittert. Die Teile sind nicht 100% richtig zusammen zu bekommen, so dass Spalte im Boden bei mir auftreten. Sie Scheiben vorne sind offen und so primitiv mit dem ganzen Teil verankert, dass Vorsicht bei der Bedienung geboten ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Schrank an der Wand hängen bleibt, da die Halterungen für dieses schwere Teil, einfach viel zu einfach sind. Am liebsten hätte ich es wieder zurück geschickt.

gute kleine Vitrine

der Aufbau war ok, Beschreibung des Aufbaus ein wenig dürftig, alle vorbohrungen waren korrekt und gut auch die Verpackung. nur die aufhängen Vorrichtung ein wenig zu schwach für so eine schwere Vitrine. guter und netter Kundenservice, ich bin echt gut zufrieden . mit LED wird in 2 Pakete gesendet die unterschiedlich ankommen, das ist zwar komisch aber akzeptabel da beides nach insgesamt 4 Tagen da war. die LED haben ein CE Zeichen und die Kabel sind echt sehr lang mit Ausschalter. ich verstehe nicht warum andere da so negativ schreiben. ich würde immer wieder bei VCM kaufen.

schaut recht gut aus!

schneller problemloser Versand. Bequemer Kauf auf Rechnung!!!

Ist absolut nicht wie auf dem Foto!

Ich habe es bestellt, weil dort steht, dass 20kg getragen werden können. In der Bauanleitung wird aber nur von 1,5kg ausgegangen.

Dieser wandvitrine ist sehr schön aber hat ...

Dieser wandvitrine ist sehr schön aber hat einen kleinen Nachteil und der ist die Griffe an der Scheibe sind einfach zu klein aber ansonsten schön anzuschauen

Sieht schön aus

Ist billige Verarbeitung - aufbauanleitung sehr unübersichtlich

L. P

Sehr schöne Vitrine und hat palz Mann hat für seine Figuren ich kann sie enfehlen

Sieht super aus.

Tolle Optik und leichter Aufbau. Kleines Manke: die rechte Glastür steht ein wenig vor.

Erfüllt genau unsere Vorstellung,und sieht super aus für die Modellautos meines Sohnes.

Super!

Passt zu unsere Wohnzimmer und von Größe her auch ganz gut!

Ein super Artikel der leicht zu handhaben ist

Tolle schicke Vitrine ein Schmuckstück im Wohnzimmer