VCM Hängevitrine Wandvitrine Hängevitrine Glasvitrine Vitrosa Maxi (1-St)

Gleichmäßiger Abstnad wäre schön

Die Glasscheiben lassen sich leider nicht alle im selben abstand zueinander in der Vitrine befestigen, so dass, wenn man alle acht Scheiben nutzen will, sich die beiden unteren in einem Abstand von 10 cm statt 12 cm zueinander befinden, da die Löcher nicht in der Vitrine ordentlich ausgerichtet sind. Dafür ist diese dann zu teuer. Wenn da in der Artikelbeschreibung so zu entnehmen gewesen wäre, hätte ich vom Kauf abgesehen. Meine Modelle passen nun leider nicht alle rein.

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Der Artikel ist recht Billig gearbeitet, Schrauben Gegenstücke haben Gewinde mit großen kanten so das man mit der Schraube erstmal entgraten muss, man erwartet bei dem Preis einfach eine gewisse Hochwertigkeit. Das dazu bestellte Licht für 40€ ist übrigens vielleicht 5€ wert. Die Vitrine habe ich jetzt dennoch behalten, das Licht geht zurück.

kein Artikel zum weiter empfehlen

Vitrine besitzt keinen Türanschlag ! Spaltmaße der Glastüren in der Mitte zu Groß, kann Staub eindringen! Ist auf jedem Fall eine Verbesserung des Herstellers zwingend erforderlich. Würde sie auf keinem Fall weiter empfehlen, in diesem Fall keine knapp 160.-Euro wert, eher ein billig Produkt aus fern Ost.

Für den Preis mehr erwartet

Schlechte Verarbeitung, keine Passgenauigkeit (zb. Rückwände schließen nicht in der Mitte) Ich bin so eine Qualität von Otto nicht gewohnt.

Flache Vitrine einfaches Material

Rückwand ist beschädigt angekommen. Material ist sehr einfach. Qualitativ schlechter als Ikea Möbel! Dafür teurer.