VCM TV-Board TV Möbel Sideboard Fernseh Rack Alu Glas Zumbo

Perfekt

Das Rack ist optisch ein Highlight. Stabiles Glas und Aluminiumsäulen, perfekt !! Genug Platz für TV und Co. Ich würde das TV-Rack sofort wieder kaufen. Preis + Leistung passt !!!

Super-Möbel

Zuerst musste ich mich an VCM-melden, weil ein Stück (Mutter) kaputtes Gewinde hatte. Das Ersatzstück kam aber in 2 Tagen per Post. Der Einbau war sehr einfach ( ca. 25 Min.); Das Schränkchen ist s. stabil, sieht auch s. gut aus . Die Abmessungen sind durchdacht - es passen dazu ein Fernseher, Dacoder, CD-Gerät, DVD mit VCR- trotzdem braucht der Möbel nicht viel platz. Klare Kaufempfehlung.

Falsche Lieferung

Leider wurde klarglas anstatt schwarzglas geliefert. Die Verpackung zeigt das auch ganz klar, der Lieferschein spricht jedoch vom gewünschten Schwarzglas. Es wäre also für alle Beteiligten sehr einfach gewesen den Fehler festzustellen.

Gut gemachtes TV Rack

Sehr schönes TV Rack, optisch klein, aber doch groß. Sehr stabil gebaut, sehr schöne Optik und gute Qualität. Sieht alles sehr hochwertig aus. Superschnelle Lieferung, 2 Tage nach der Bestellung war es da. Relativ einfach aufzubauen, auch alleine !!! Kann ich nur weiterempfehlen !!!!!!