VCM Standregal Holz CD DVD Stand Aufbewahrung Deko Regal Bigol, 1-tlg.

Regalböden passen nicht.

Das CD-Regal ist vom Aufbau sehr einfach und ich habe mich gefreut dass es so einfach war. Dann kam die Enttäuschung. Die Regalböden passten nicht. Da ich es ja schon zusammen gebaut hatte kann ich es nicht mehr zurück schicken. Nun muss ich zum Schreiner und die Böden umändern lassen. Schade 😞

alles schlecht!

Die Bauanleitung ist für Laien unverständlich, die Löcher krumm und schief, die Holzqualität ist unter aller Sau, überall splittert es ab und ist schlecht zusammen geklebt und der Preis für diesen Schrott ist wucher.

Volle Zufriedenheit.

Kann den negativen Bewertungen nicht zustimmen. Bei meinem Regal alles top. Superschnelle Lieferung, Gute Verpackung Leichte Montage (auch für nicht so Begabte .) Darum von mir volle Sterne-Bewertung. Gutes Preis-Leistung Verhältnis.

alles super

Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt und alle Teile vorhanden, sogar die Wandhalterung inclusive Verblendung, danke dafür. Das Regal erfreut sich großer Beliebtheit.

CD Regal

Aufbau war einfach. Leider sieht regal billig aus. Optik nicht der Hit. Da es schon zusammen gebaut war, konnte ich es nicht zurückgeben. Steht nun in Abstellraum als Stauregal 😅

Nicht sehr stabil, schlechte Verarbeitung

Leider ist das Produkt schlecht verarbeitet. Klebstoffreste kleben an fast allen Rändern.

Ganz OK

Hält das was es verspricht,einfacher und schneller Aufbau

Keine Kaufempfehlung

Schlechte Verarbeitung! An den Kanten überall Klebereste oder noch Stellen an denen man das Holz sieht. Um die zwei halben Regale aufeinander zu bauen muss man selbst noch 2 Verbindungslöcher bohren.Diese sind nicht vorgebohrt. Selbst mit Unterlegbrettern sind diese Löcher völlig ausgebrochen und riesen Löcher entstanden, logischerweise ist die Beschichtung hier völlig kaputt und ausgefranst. Das gesamte Aufbaumaterial befindet sich in EINER Tüte. Schrauben und Nägel sind völlig verölt und überall sind Metallspäne. Wenn man nicht aufpasst, hat man dadurch auf der weissen Oberfläche lauter schwarze Fingerabdrücke. Die weissen Plastik Abdeckungen sind schwarz verfärbt, was sich nicht vollständig entfernen lässt. Preis Leistung passt hier überhaupt nicht!!!Absolut keine Kaufempfehlung!!

Alles schief

Es kostet zwar nicht viel aber das ist für das noch zu viel! Alles schief.Grosse Fügen deswegen. Habe zwei bestellt und jedes hatte eine andere buchenfarbe und eine etwas andere Höhe. Allso weder aufeinander zum stellen weil alles wackelt und farblich abweicht noch nebeneinander weil unterschiedlich hoch .Totaler Mist. Hätte alles zurückgegeben aber da schon zusammengebaut nehmen die es nicht zurück. Wie soll man das aber vorher sehen? Finger weg

Leider alles schief gelaufen.

Habe dieses Regal 2 x bestellt. Auf die zweite Lieferung würde ich heute noch warten, sehr umständlich von VCM dann telefonisch jemand zu erreichen. Habe alles storniert, und mir neue Regale bestellt :(

Schickes CD-Regal

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ich hatte das Regal in einer Stunde aufgebaut und es gefällt mir sehr, sehr gut. Es passt genau in meine Wohnungseinrichtung und ich finde meine CD s jetzt auf Anhieb .Danke

Ein tolles Regal für Cd's und DVD's

Das Regal besitzt die notwendige Tiefe, aber nicht mehr und kann alle CD's und DVD's aufnehmen ohne zu viel Platz zu beanspruchen

Sieh super aus

War für eine Nische gedacht. War ruckzuck aufgebaut und einfach aufgebaut. Passt von der Farbe her genau zu unserem Schrank und Platz ist auch genügend. 👍👌

Artikel sehr schön, paßt gut.

Leichte Montage, erfüllt voll seinen Zweck. Stabil. Keine Beanstandungen.

Perfekt

Super Regale 1 steht schon aber die Löcher mustern wir neu bohren wegen der DVD.s reinstellen aber das andre ist nachher dran zum aufbauen.

Gute Wahl

Leicht zusammen zubauen.

Ist OK

Für CD Unterbringung OK war einfach aufzubauen und bei uns steht es gerade

Super leichter Aufbau. Gute Qualität zu dem niedrigen Preis. Passt gut in unser Ensemble.