VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Ständer Vostan, 1-tlg.

Kaststropfe, nicht zu empfehlen!!!!!

Buche bestellt, weiße Rückwand- geht ja mal gar nicht!!! Softkanten ???? Nix ist mit Softkanten!! Einlageböden kippen ,weil die Löcher nicht synchron sind. Und dann auch noch bei OTTO bestellt, und lande bei einem anderen Anbieter. Ich habe Vorkasse gewählt; das war ein fataler Fehler!!! Beschreibung und Foto passt gar nicht überein!!!! Voll die Verarsche!!! 80 € für zwei ,voll überteuert. VCM eingeschränkt zu empfehlen. Denn von der Bestellung bis zur Lieferung war auch unnötige Zeit vergangen

Selten so schlechte Qualität bekommen!!!

Die Spanplatten sind das billigste Material, an dem das weiße Furnier an den Seiten abricht. Wenn ich Zeit und Geduld hätte, hätte ich den Müll zurückgesendet. Zum Glück brauche ich die Regale nur für mein Büro und die Software CD's. Im Wohnbereich mit Musik CD's, würde ich mich schämen diesen Schrott aufzustellen.

Nie wieder Selbstmontage

Nach einer Stunde intensiver Arbeit habe ich es kaputt gemacht. Nicht für unerfahrene Nichthandwerker geeignet 😢