VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Ständer Vostan, 1-tlg.

Sehr schönes CD-Regal

CD-Regal, ist ein sehr schöner Blickfang, passt gut in unser Wohnzimmer,kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes, stabiles CD-Regal

Habe gleich 2 Stück davon gekauft. Möbelteile kommen sehr gut verpackt in stabilem Karton an. Und schneller als die angegebenen 5-6 Tage. Problemloser und zügiger Aufbau, die selbstschneidenden Schrauben lassen sich gut in die vorgebohrten Löcher schrauben. Macht alles einen stabilen Eindruck. Dieser "Ikea-Imbus" ist allerdings nicht wirklich mein Fall. Hätte da lieber ordentliche Kreuzschlitzschrauben gehabt. Das Sonoma-Eiche-Furnier sieht - vielleicht nur bei mir? - etwas anders aus, als auf den Bildern dieser Seite. Nicht so grau, etwas mehr ins bräunlich-gelbliche gehend. Aber sehr schön. Würde ich mir wieder kaufen, wenn ich irgendwann noch eins brauche. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Super Artikel!!!!!!

Wunderschöner CD /DVD Schrank. Sehr stabil und leicht aufzubauen. Danke!!!!!!

Schönes Design

Kommt solide verpackt, lässt sich ohne Probleme zusammenbauen und ist sehr standfest. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil nur weiter empfehlen.

Tolles Regal

Wir sind sehr zufrieden mit dem CD-Regal . Würde es wieder kaufen .

Einfacher Aufbau. Für meine DVD, verwende ich ich diese Regal.

Ein super Artikel

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und auch der Preis stimmt