VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Ständer Vostan, 1-tlg.

Sehr schönes CD-Regal

CD-Regal, ist ein sehr schöner Blickfang, passt gut in unser Wohnzimmer,kann ich nur weiterempfehlen.

Tolles CD Regal.

Sehr gutes CD Regal für wenig Geld und viel Platz für CDs und DVDs.Kann ich nur weiterempfehlen.

Ist gut.

Aber zu wenig Platz für DVDs. Ansonsten sieht gut aus und gutzusambaubar.

Guter Artikel!

Leicht aufzubauen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöner Artikel

Leicht aufzubauen.Passt gut in meine Wohnung und ist preiswert.

Gibt Besseres für den Preis

Das Regal lässt sich relativ leicht aufbauen und die beiliegende Anleitung ist verständlich, wenn auch etwas klein gedruckt. Probleme gab es erst beim Einsetzen der Regalbretter, die man fast schon gewaltsam ins Regal zwängen musste. Obwohl ich dieses Regal in der Variante ohne die Glastür bestellt habe, hat das Regal Löcher für den Einbau der Tür, die man zwar mit beiliegenden Stickern überkleben kann, aber schön ist anders. Qualitätsmäßig hatte ich ehrlichgesagt auch etwas Anderes erwartet. An vielen Stellen konnte man schon beim Auspacken an den Regalbrettern das Holz unter dem Weißen erkennen.

Schönes, stabiles CD-Regal

Habe gleich 2 Stück davon gekauft. Möbelteile kommen sehr gut verpackt in stabilem Karton an. Und schneller als die angegebenen 5-6 Tage. Problemloser und zügiger Aufbau, die selbstschneidenden Schrauben lassen sich gut in die vorgebohrten Löcher schrauben. Macht alles einen stabilen Eindruck. Dieser "Ikea-Imbus" ist allerdings nicht wirklich mein Fall. Hätte da lieber ordentliche Kreuzschlitzschrauben gehabt. Das Sonoma-Eiche-Furnier sieht - vielleicht nur bei mir? - etwas anders aus, als auf den Bildern dieser Seite. Nicht so grau, etwas mehr ins bräunlich-gelbliche gehend. Aber sehr schön. Würde ich mir wieder kaufen, wenn ich irgendwann noch eins brauche. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Kaststropfe, nicht zu empfehlen!!!!!

Buche bestellt, weiße Rückwand- geht ja mal gar nicht!!! Softkanten ???? Nix ist mit Softkanten!! Einlageböden kippen ,weil die Löcher nicht synchron sind. Und dann auch noch bei OTTO bestellt, und lande bei einem anderen Anbieter. Ich habe Vorkasse gewählt; das war ein fataler Fehler!!! Beschreibung und Foto passt gar nicht überein!!!! Voll die Verarsche!!! 80 € für zwei ,voll überteuert. VCM eingeschränkt zu empfehlen. Denn von der Bestellung bis zur Lieferung war auch unnötige Zeit vergangen

Super Artikel!!!!!!

Wunderschöner CD /DVD Schrank. Sehr stabil und leicht aufzubauen. Danke!!!!!!

Selten so schlechte Qualität bekommen!!!

Die Spanplatten sind das billigste Material, an dem das weiße Furnier an den Seiten abricht. Wenn ich Zeit und Geduld hätte, hätte ich den Müll zurückgesendet. Zum Glück brauche ich die Regale nur für mein Büro und die Software CD's. Im Wohnbereich mit Musik CD's, würde ich mich schämen diesen Schrott aufzustellen.

Schönes Design

Kommt solide verpackt, lässt sich ohne Probleme zusammenbauen und ist sehr standfest. Ich bin sehr zufrieden und kann das Teil nur weiter empfehlen.

Nie wieder Selbstmontage

Nach einer Stunde intensiver Arbeit habe ich es kaputt gemacht. Nicht für unerfahrene Nichthandwerker geeignet 😢

Tolles Regal

Wir sind sehr zufrieden mit dem CD-Regal . Würde es wieder kaufen .

Einfacher Aufbau. Für meine DVD, verwende ich ich diese Regal.

Erfüllt seinen Zweck

Die Löcher passten nicht so gut, mein Mann hat es beim Zusammenbau den Schweiß auf die Stirn getrieben. Aber das Regal erfüllt seinen Zweck und es passen viele CDs rein.

passt für dvd

hatte eigentlich ein blueray bord gesucht aber nicht gefunden , mal später versuchen.

Ein super Artikel

Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen und auch der Preis stimmt

Leicht aufzubauen und findet überall Platz

Dieses Regel ist leicht zu montieren und findet übermann Platz.